Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Bedienzentrale E-GBZW.01 Zeitschaltuhr schaltet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
    Du brauchst zum Dimmen ein KO Schalten Ein/Aus und ein KO relativ Dimmen für die Tasterbedienung.
    Die Schaltuhr braucht ebenfalls das KO Schalten Ein/Aus und dann ein KO abs. Dimmen. Und den Status Helligkeit.
    Siehe Handbuch S.143.
    Danke für den Tipp! Ich glaube ich habe eine heise Spur...
    Dimmen absolut wird für die Schaltuhr benötigt (steht ja auch dran ) ) und diese habe ich nicht verbunden gehabt- da ich am Taster nur dimmen relativ benötige. Ich werde dies mal Mitte der Woche ausprobieren und eine Rückmeldung geben. Das KO Dimmen ein/aus werde ich auch mit dem Schaltaktor verbinden und dann hoffe ich das alles wie gewollt funktionieren wird

Kommentar

Zitat von knxo Beitrag anzeigen

Danke für den Tipp! Ich glaube ich habe eine heise Spur...
      Dimmen absolut wird für die Schaltuhr benötigt (steht ja auch dran ) ) und diese habe ich nicht verbunden gehabt- da ich am Taster nur dimmen relativ benötige. Ich werde dies mal Mitte der Woche ausprobieren und eine Rückmeldung geben. Das KO Dimmen ein/aus werde ich auch mit dem Schaltaktor verbinden und dann hoffe ich das alles wie gewollt funktionieren wird
      Steinig mich jetzt nicht aber ich glaube wenn du dimmen Absolut schickst brauchst du keinen ein/aus befehl daführ du sendest den Prozentwert auf abslolut damit sollte der kanal darauf direkt fahren.
      oder du versuchst den BWM kanal zu sperren dann kannst du auch einstellen bei sperre den wert beim entsperren auf alten wert oder keine reaktion

Kommentar

Das hängt von den Einstellungen ab.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
          ...zum Dimmen ein KO Schalten Ein/Aus und ein KO relativ Dimmen für die Tasterbedienung.
          Die Schaltuhr braucht ebenfalls das KO Schalten Ein/Aus und dann ein KO abs. Dimmen. Und den Status Helligkeit...
          Das wars tatsächlich gewesen, funktioniert alles wie es soll. Dankeschön!

Kommentar

Lädt...
          X