Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: Interesse an Anbindung von Buderus Heizung an KNX
EN[4]:"debug=10" in die LogikGen.config eingetragen und noch einmal probiert. Die Konfiguration von der Anlage kommt. Debug Eintrag wieder entfernt und jetzt klappt das auch. Konfig kommt und nach ner Minute wieder Normalmode Daten.
Ich hasse Probleme, die sich nicht eindeutig reproduzieren lassen.
Gehen wir mal davon aus, das ich mich im Zuge der mit Ausgaben gemischten Eingaben mehrmals vertippt habe.
Also alles gut und den GIT habe ich jetzt auch im Griff.
Hi Nils,
Gut beobachtet mit HK9. War mir beim Lesen gar nicht aufgefallen. Ich teile deine Vermutung mit 0x1E, aber da brauchen wir wohl jemanden aus dem Zweck- oder Wohnungsbau, der das testen kann.
Gebe diese Frage deshalb lieber weiter an Marcus und Matthias zur Klärung.
@Mike, tolle doku über das senden. Wollte es gerade in den Heizkreis einbauen. .... Wo ist Heizkreis 9 hin oO ist das 1E ??? bitte mal nachfragen / testen was es sein könnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: