Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Projekt nicht übertragen, HS ist aber über Netzwerk erreichbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi

Hatte das selbe Problem. Beimir war es der "Webschutz" der GData Antiviren Software. Schalt den mal aus und versuch es nochmal.

Markus

Kommentar

Mittlerweile den Zugriff mal auf mehrere Client getestet.

Via Browser: kein Problem
      HS und QC - geht nicht allerdings überall window mit gleicher AV
      App auf IPAD OK (QC).

=> Firewall oder AV problem ich tippe auch auf AV und werde diese mal testhalber deinstallieren (teilweises deaktivieren hat bisher nichts geholfen). Ich hoffe dass dann auch die Projekte via IP übertragbar sind.

Kommentar

Zitat von KNXMane Beitrag anzeigen
        Hi

Hatte das selbe Problem. Beimir war es der "Webschutz" der GData Antiviren Software. Schalt den mal aus und versuch es nochmal.

Markus
        Yepp es war AV - jetzt muss ich nur noch die passende Einstellung finden um AV nicht ganz weglassen zu müssen. Danke an Euch mich da auf Track zu halten.

Randbemerkung: Es gab noch ein weiteres issue mit der Ethernetverbindung: Mein DLINK 1210-24 wollte partout den GIRA HS nicht aktzeptieren (kein Traffic, obwohl Verbindung erkannt). Erst nach reset des Switches (hab dann gleich die letzte FW draufgemacht) ging das dann auch. Wenn es denn hängt, dann immer gleich an mehreren Fronten - sonst wär die Fehlerfindung ja zu einfach.

Kommentar

Lädt...
        X