Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCExe Ein weiteres kostenloses Plugin für den Quad Client zum Aufrufen von Programmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jeannot
    antwortet
    Danke Gerald. Typ mit dem Befehlspfad hat geholfen bei Sonos. Den Internet Explorer konnte ich noch nicht starten. Muss noch testen. Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden. Seitens Peaknx sollte man nicht nur auf die Vorgehensweise mit Powershell eingehen, sondern auch die Befehlszeile erwähnen

Einen Kommentar schreiben:

• ets3-user
    antwortet
    Ich hatte im Peaknx Bereich nachgefragt als ich damit Probleme hatte. Sowohl mit Spotify und Sonos. Leider konnte mir bei den Problemen seitens Peak nicht geholfen werden. Bei dem andern Programm traten die Probleme garnicht erst auf...

• Andres
    antwortet
    Ich denke auch in der Aussage steckt Frust! Meine Erfahrungen mit QCExeUltimate sind positiv und habe es schon oft eingesetzt. Bei Problemen hilft Gerald schnell, siehe auch weiter oben! ????

• tschappli
    antwortet
    Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
    Nimm hc Navigation von dialogic Systems und du bekommst jedes Programm zum laufen wie du es willst. Das andere Ding hier ist Schrott .
    Hmmmm...eine etwas harte Aussage...das Wort "Schrott"...ich denke das unpassende Wort kommt aus einem Frust heraus?

Ich habe beide Programme x-mal am laufen...und es gibt bei der richtigen Anwendung/Pfad...keinerlei Probleme. Egal welches Panel

• gerald090
    antwortet
    Bei Edge bitte das Leerzeichen zum e am Schluß weg. Das fügt er mir hier immer ein und kann ich nicht löschen

• gerald090
    antwortet
    Hi, da es sich bei Sonos um keine App handelt, reicht der Pfad zur Exe wie zB.: C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\Chrome.exe

und für die Edge Browser App klappt bei mir dieser Pfad: Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe!MicrosoftEdg e

• Jeannot
    antwortet
    Ja richtig ein e war zuviel. Funktioniert aber trotzdem nicht.
    auch den Internet Explorer aufrufen geht nicht

• ets3-user
    antwortet
    Nimm hc Navigation von dialogic Systems und du bekommst jedes Programm zum laufen wie du es willst. Das andere Ding hier ist Schrott .

• tschappli
    antwortet
    steht bei exee nicht ein e zuviel

• Jeannot
    antwortet
    Hallo ich stehe auf dem Schlauch

Habe im Moment das QCExeUltimate in der Testversion installiert und habe diverse Apps angelegt

Taschenrechner, Wetter und VoiceRecorder funktionieren, aber zum Bespiel der Browser und die Sonos App kriege ich nicht gestartet

Hier die IDs ermittelt mit Powershell

Sonos {7C5A40EF-A0FB-4BFC-874A-C0F2E0B9FA8E}\Sonos\Sonos.exe
    Internet Explorer Microsoft.InternetExplorer.Default

Dies habe ich dann auch so eingetragen

Habe es auch versucht mit und ohne Haken bei Windows 8/10 App

kein Erfolg

muss ich noch was im Parameter eintragen

Danke im Voraus für eure Hilfe
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

• SpeedyBlade
    antwortet
    gibt es eventuell die Möglichkeit die Programme auch aus einer freien Visu zu starten?
    Sprich wenn man diese im QC integriert hat?

• SpeedyBlade
    antwortet
    schade...also doch für jedes app ein menüsymbol

• gerald090
    antwortet
    Hi, das geht leider nicht.

• SpeedyBlade
    antwortet
    gibt es eventuell auch eine Möglichkeit, eine App am Android/iOS zu starten.
    Über das Menü ist es mir klar, aber ich hätte gern die Möglichkeit App unter einem Menü zu starten.
    Z.B. im Menü "Programme" wählen u. dann dort das notwenige App auswählen u. starten?
    Angehängte Dateien

• gerald090
    antwortet
    Die Plus Variante wurde durch die Ultimate ersetzt. Somit führen wir im Shop die QCExe und die QCExeUltimate.

Lädt...
X