Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
QCExe Ein weiteres kostenloses Plugin für den Quad Client zum Aufrufen von Programmen
Einklappen
X
-
Danke Gerald. Typ mit dem Befehlspfad hat geholfen bei Sonos. Den Internet Explorer konnte ich noch nicht starten. Muss noch testen. Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden. Seitens Peaknx sollte man nicht nur auf die Vorgehensweise mit Powershell eingehen, sondern auch die Befehlszeile erwähnen
-
Ich hatte im Peaknx Bereich nachgefragt als ich damit Probleme hatte. Sowohl mit Spotify und Sonos. Leider konnte mir bei den Problemen seitens Peak nicht geholfen werden. Bei dem andern Programm traten die Probleme garnicht erst auf...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich denke auch in der Aussage steckt Frust! Meine Erfahrungen mit QCExeUltimate sind positiv und habe es schon oft eingesetzt. Bei Problemen hilft Gerald schnell, siehe auch weiter oben! ????
-
Hmmmm...eine etwas harte Aussage...das Wort "Schrott"...ich denke das unpassende Wort kommt aus einem Frust heraus?Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenNimm hc Navigation von dialogic Systems und du bekommst jedes Programm zum laufen wie du es willst. Das andere Ding hier ist Schrott .
Ich habe beide Programme x-mal am laufen...und es gibt bei der richtigen Anwendung/Pfad...keinerlei Probleme. Egal welches Panel
-
Bei Edge bitte das Leerzeichen zum e am Schluß weg. Das fügt er mir hier immer ein und kann ich nicht löschen
-
Hi, da es sich bei Sonos um keine App handelt, reicht der Pfad zur Exe wie zB.: C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\Chrome.exe
und für die Edge Browser App klappt bei mir dieser Pfad: Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe!MicrosoftEdg e
-
Ja richtig ein e war zuviel. Funktioniert aber trotzdem nicht.
auch den Internet Explorer aufrufen geht nicht
-
Nimm hc Navigation von dialogic Systems und du bekommst jedes Programm zum laufen wie du es willst. Das andere Ding hier ist Schrott .
-
Hallo ich stehe auf dem Schlauch
Habe im Moment das QCExeUltimate in der Testversion installiert und habe diverse Apps angelegt
Taschenrechner, Wetter und VoiceRecorder funktionieren, aber zum Bespiel der Browser und die Sonos App kriege ich nicht gestartet
Hier die IDs ermittelt mit Powershell
Sonos {7C5A40EF-A0FB-4BFC-874A-C0F2E0B9FA8E}\Sonos\Sonos.exe
Internet Explorer Microsoft.InternetExplorer.Default
Dies habe ich dann auch so eingetragen
Habe es auch versucht mit und ohne Haken bei Windows 8/10 App
kein Erfolg
muss ich noch was im Parameter eintragen
Danke im Voraus für eure HilfeYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
gibt es eventuell die Möglichkeit die Programme auch aus einer freien Visu zu starten?
Sprich wenn man diese im QC integriert hat?
-
gibt es eventuell auch eine Möglichkeit, eine App am Android/iOS zu starten.
Über das Menü ist es mir klar, aber ich hätte gern die Möglichkeit App unter einem Menü zu starten.
Z.B. im Menü "Programme" wählen u. dann dort das notwenige App auswählen u. starten?
Angehängte Dateien
-
Die Plus Variante wurde durch die Ultimate ersetzt. Somit führen wir im Shop die QCExe und die QCExeUltimate.