Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCExe Ein weiteres kostenloses Plugin für den Quad Client zum Aufrufen von Programmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schade...also doch für jedes app ein menüsymbol

Kommentar

gibt es eventuell die Möglichkeit die Programme auch aus einer freien Visu zu starten?
      Sprich wenn man diese im QC integriert hat?

Kommentar

Hallo ich stehe auf dem Schlauch

Habe im Moment das QCExeUltimate in der Testversion installiert und habe diverse Apps angelegt

Taschenrechner, Wetter und VoiceRecorder funktionieren, aber zum Bespiel der Browser und die Sonos App kriege ich nicht gestartet

Hier die IDs ermittelt mit Powershell

Sonos {7C5A40EF-A0FB-4BFC-874A-C0F2E0B9FA8E}\Sonos\Sonos.exe
        Internet Explorer Microsoft.InternetExplorer.Default

Dies habe ich dann auch so eingetragen

Habe es auch versucht mit und ohne Haken bei Windows 8/10 App

kein Erfolg

muss ich noch was im Parameter eintragen

Danke im Voraus für eure Hilfe
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

Kommentar

steht bei exee nicht ein e zuviel
          Gruss
          Tschappli

Kommentar

Nimm hc Navigation von dialogic Systems und du bekommst jedes Programm zum laufen wie du es willst. Das andere Ding hier ist Schrott .

Kommentar

Ja richtig ein e war zuviel. Funktioniert aber trotzdem nicht.
              auch den Internet Explorer aufrufen geht nicht

Kommentar

Hi, da es sich bei Sonos um keine App handelt, reicht der Pfad zur Exe wie zB.: C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\Chrome.exe

und für die Edge Browser App klappt bei mir dieser Pfad: Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe!MicrosoftEdg e
                lg Gerry
                hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Bei Edge bitte das Leerzeichen zum e am Schluß weg. Das fügt er mir hier immer ein und kann ich nicht löschen
                  lg Gerry
                  hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
                    Nimm hc Navigation von dialogic Systems und du bekommst jedes Programm zum laufen wie du es willst. Das andere Ding hier ist Schrott .
                    Hmmmm...eine etwas harte Aussage...das Wort "Schrott"...ich denke das unpassende Wort kommt aus einem Frust heraus?

Ich habe beide Programme x-mal am laufen...und es gibt bei der richtigen Anwendung/Pfad...keinerlei Probleme. Egal welches Panel
                    Gruss
                    Tschappli

Kommentar

Ich denke auch in der Aussage steckt Frust! Meine Erfahrungen mit QCExeUltimate sind positiv und habe es schon oft eingesetzt. Bei Problemen hilft Gerald schnell, siehe auch weiter oben! ????

Kommentar

Ich hatte im Peaknx Bereich nachgefragt als ich damit Probleme hatte. Sowohl mit Spotify und Sonos. Leider konnte mir bei den Problemen seitens Peak nicht geholfen werden. Bei dem andern Programm traten die Probleme garnicht erst auf...

Kommentar

Danke Gerald. Typ mit dem Befehlspfad hat geholfen bei Sonos. Den Internet Explorer konnte ich noch nicht starten. Muss noch testen. Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden. Seitens Peaknx sollte man nicht nur auf die Vorgehensweise mit Powershell eingehen, sondern auch die Befehlszeile erwähnen

Kommentar

Lädt...
                          X