Ist alles streng Geheim! Die meisten Geräte sind schon auf der internationalen Seite zu finden. Ich bin auch ganz froh über das neue Design und Preise der Aktorik!
X
-
bei der 5er war auch mit 5.7.7 Schluß... also so viele Versionen haben wir nicht mehr, aber es geht auch nicht darum wie hoch die Versionsnummer ist. Sondern die KNX A schaut "ins Säckl" und entscheidet dann, ob es mal wieder eine neue ETS geben muss.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 7
Kommentar
-
oder die "ETS User Edition 1.0" (also die erste Version die für die User gebaut wurde)Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigenETS 7 Preview?....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
- Likes 2
Kommentar
-
ich kann auch bis zur 8 warten...Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenalso so viele Versionen haben wir nicht mehrGruß Bernhard
Kommentar
-
was bedeutet hier alte Anlagen ?Zitat von Dieter Koch Beitrag anzeigen....des Programmierschutz für alte KNX-Anlagen ...
Kommentar



Kommentar