Zitat von larsrosen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6.4.x Sammelthread, mir fällt kein Zusatz mehr ein.
Einklappen
X
-
Hallo, ich habe heute folgendes probiert. Ich habe mit dem MDT IP Router für die Linie 2.1.0 Geräte auf der Linie 1.1.0 programmiert, siehe da, diese Kombination hat funktioniert. Aber mit dem Router 1.1.0 Geräte auf der 1.1.x zu programmieren, für zu o.a. Fehler. Was mir auch auffällt ist, dass nur der 1.1.0 Router als Secure in der Verbindungsliste angezeigt wird (blauer Punkt im Symbol), alle anderen Router zeigt er als "ohne Security" an, obwohl diese für alle aktiviert ist.
Kommentar
-
@marcel151
Mac programmiert grad jemand nach, und Linux hat jemand vor ein paar Tagen eine Anleitung zum Installieren unter WINE gegeben.
Wo leider noch Bytes gepatcht werden müssen, weil sonst irgendwelche Exceptions kommen, wäre interessant ob sie das abfangen, dann bräuchte man die Dateien nicht patchen
Kommentar
-
Ich denke die Diskussion ist hier OT und eigentlich gibt es dazu bereits genug Threads.Zitat von marcel151 Beitrag anzeigenWird es wohl jemals eine Linux und/oder Mac Unterstützung geben oder trauen die sich da nicht dran?Gruß Bernhard
- Likes 5
Kommentar
-
Hab versehentlich auf Update gedrückt :-) keine Remote Verbindungen mehr möglich, musste den Rechner neu starten. Aber das sollte man eh nach Software Installation... Der neue "Monitor" verwirrt etwas, frage mich eh, warum es nicht gleich unter Diagnose Dropdown einsortiert wird
Massen Gruppenverbinden ist schon cool und hat nach kurzen Test sauber funktioniert, wenn man die Reihenfolge einhält.
Wo gibt es denn den Bulk Linker... im KNX Store nichts gefunden. Oder kommt das noch irgendwann ?
Kommentar
-
Habe die ETS heute 5x neu starten müssen, weil ich mal wieder zu wenig Arbeitsspeicher hatte. Einmal auch ausversehen auf Update geklickt, aber man kann es zum Glück abbrechen.Zitat von Axel Beitrag anzeigenHab versehentlich auf Update gedrückt :-)
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Arbeitsspeicher steht in der Fehlerbehebung, das wäre was für dich. Vielleicht doch nochmal aus Versehen drauf gehen 😬
Schlimmer kann’s nicht werden.
Macht insgesamt schon einen guten stabilen Eindruck.
Kommentar
-
Auch eine Nette Meldung nach der Installation. Betrifft das in der Taskleiste abgelegte / verknüpfte Icon
grafik.png
wie jetzt ? , die ETS 6 in der Aktuellen Version wurde doch gerade installiert.Ralf
aus der Pfalz
Kommentar

Kommentar