Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Showcase] SpectrumKNX – Neues Tool für Langzeit-Analyse & Telegramm-Deep-Dive

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiner Meinung nach sollten wir aus den beiden vorhandenen Projekten ein drittes machen, und zwar mal unabhängig von HA unter dem Motto „das Beste aus den beiden…“, saubere Architektur mit Backend und Frontend in zb Node.js

Kommentar

standards.png

Kommentar

Zitat von Noschvie Beitrag anzeigen
        saubere Architektur mit Backend und Frontend in zb Node.js
        unabhängig von HASS ist wieder doof, jetzt hatten wir endlich was in HASS!
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Weder noch. Erstmal sieht der Plan so aus:
          • SpectrumKNX: Bugs und Featurewünsche etc. bitte auf Github - ich plane nicht das ganze einfach einzustampfen da ich es selber aktiv verwende.
          • KNX in HomeAssistant:
            • Evtl. Konvergenz vom Unterbau Home Assistant + SpectrumKNX (XKNX + Telegram Storage Abstraktion + Backend Queries).
            • Ich werde versuchen Features die in HA auch nützlich sind zu portieren.
          • Sachen die klar in HA gehören (Automatisierung) plane ich erstmal nicht in Spectrum KNX einzubauen.

Kommentar

Hallo, wollte das Teil auch probieren... Beim importieren der Datei bekomme ich eine Object Object Fehlermeldung. Passwort hab ich keines vergeben. Ist also leer, die ETS Datei ist auch nicht Secure... Hab es schon mit zwei unterschiedlichen unverschlüsselten Projekten probiert.
            Beides unter HA.
            Gruß Stephan

Kommentar

Lädt...
            X