Wenn die die Anleitung und Applikation eh nur kurz übern Übersetzer laufen lassen kommt oft Murks raus. Bei solchen Sachen würde ich dann einfach bei den Englischen Ausführungen bleiben statt mich zu fragen was "Tageslichtrettung" nun schon wieder bedeuten soll.
Von der Leistung kann man MW sicherlich auch nicht mit MDT, Enertex, EldoLED usw vergleichen...
Die Zahlenwerte bringen einem meiner Erfahrung nach oftmals sowieso nicht viel. Mitunter gibt es zumindest bei CC oftmals dann auch noch weitere Einschränkungen.
Da hilft nur zusammenbauen und schauen ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist oder nicht.. Warscheinlich wird der Minimale Dimmwert auch von der angeschlossenen Last am Ende durchaus abhängen. Zumindest ich habe das in manchen Fällen auch schonmal beobachten können..
Von der Leistung kann man MW sicherlich auch nicht mit MDT, Enertex, EldoLED usw vergleichen...
Zitat von Theees
Beitrag anzeigen
Da hilft nur zusammenbauen und schauen ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist oder nicht.. Warscheinlich wird der Minimale Dimmwert auch von der angeschlossenen Last am Ende durchaus abhängen. Zumindest ich habe das in manchen Fällen auch schonmal beobachten können..

Kommentar