Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wenn man nah an das maximum der Klemme kommt wird auch die Pressmethode entscheidend, also 6Kant vs 4Kant. Also je nachdem was besser dann in die Klemme reinpasst.
Beim MDT AMS steht beispielsweise 2x2,5mm2 im Datenblatt. Ich habe es gemacht, kann aber teilweise lästig sein, wenn du die wieder rausgekommen willst.
Beim MDT AMS steht beispielsweise 2x2,5mm2 im Datenblatt. Ich habe es gemacht, kann aber teilweise lästig sein, wenn du die wieder rausgekommen willst.
ich presse die als vierkant und dreh die mit einem drehmomentschlüssel fest. bisher keine probleme damit. wenn ich sie allerdings mit der hand anziehe... dann hab ich das problem auch schonmal gehabt.
Sehr praktisch!
Ich bin immer überrascht was so „Kleinkram“ kostet. Das ist eher weniger an Herstellungskosten orientiert, als an der Zeitersparnis für den gewerblichen Nutzer, oder?
Als Vierkant geht es ganz gut, mit etwas „noddeln“. Aber raus bekommen ist schwerer als rein bekommen.
Aber es scheinen ja doch viele so zu machen und technisch sehe ich keine Einsprüche.
Ich berichte nochmal wenn alles fertig ist, aber nach noch einmal darüber schlafen, war ich vorhin beim Großhändler und habe mehr TWIN Hülsen geholt
Die Schienen sind sicher gut wenn man viel macht. Noch habe ich Spaß am Crimpen (mit der richtigen Zange).
Schon mal ein schönes Wochenende und danke !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar