Hallo,
nachdem ich gestern erfolglos versucht habe mittels VPN über mein Android Handy auf die Comet Visu zuzugreifen. Kann ich heute (im Netzwerk) nur noch mittels der IP Adresse, die in den LAN / Netzwerkeinstellungen des WireGate eingetragen ist, aufs Wiregate und die CometVisu zugreifen. wiregateXXX:10000 sowie wiregatexxx/visu funktionieren nicht mehr.
Ich befürchte, dass ich bei meinen Versuchen gestern noch irgendetwas umgestellt / eingestellt habe, was ich jetzt übersehe.
Auf dem WireGate habe ich den eingerichteten VPN Client wieder gelöscht, und die auf der FritzBox gemachten Einstellungen auch wieder rückgängig gemacht.
Vielleicht hat da ja jemand eine Erklärung für mich?
Grüße
Daniel
nachdem ich gestern erfolglos versucht habe mittels VPN über mein Android Handy auf die Comet Visu zuzugreifen. Kann ich heute (im Netzwerk) nur noch mittels der IP Adresse, die in den LAN / Netzwerkeinstellungen des WireGate eingetragen ist, aufs Wiregate und die CometVisu zugreifen. wiregateXXX:10000 sowie wiregatexxx/visu funktionieren nicht mehr.
Ich befürchte, dass ich bei meinen Versuchen gestern noch irgendetwas umgestellt / eingestellt habe, was ich jetzt übersehe.
Auf dem WireGate habe ich den eingerichteten VPN Client wieder gelöscht, und die auf der FritzBox gemachten Einstellungen auch wieder rückgängig gemacht.
Vielleicht hat da ja jemand eine Erklärung für mich?
Grüße
Daniel
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