Hi zusammen,
ich nutze zwei JAL-0810M.02 von MDT für unsere Beschattung. Ich nutze die automatische Beschattungsfunktion und bin damit soweit auch releativ zufrieden
.
Für die Rolläden würde ich nun gerne aber einstellen, dass ab einer gewissen Außentemperatur (aktuell sehr relevant
) die Rolläden nicht mehr ganz zufahren, um einen Hitzestau zwischen Rolladen und Scheibe zu vermeiden. Leider konnte mir weder die Forensuche, noch Chat eine Lösung nennen mit der ich zufrieden bin.
Mit der Automatikfunktion könnte ich wohl eine Automation einrichten, die die Rolläden ab einer gewissen Außentemperatur auf 80% fährt. Aber ich möchte die komplette automatische Beschattung damit ja nicht außer Kraft setzen.
Bin gespannt auf eure Ansätze
!
ich nutze zwei JAL-0810M.02 von MDT für unsere Beschattung. Ich nutze die automatische Beschattungsfunktion und bin damit soweit auch releativ zufrieden
.Für die Rolläden würde ich nun gerne aber einstellen, dass ab einer gewissen Außentemperatur (aktuell sehr relevant
) die Rolläden nicht mehr ganz zufahren, um einen Hitzestau zwischen Rolladen und Scheibe zu vermeiden. Leider konnte mir weder die Forensuche, noch Chat eine Lösung nennen mit der ich zufrieden bin. Mit der Automatikfunktion könnte ich wohl eine Automation einrichten, die die Rolläden ab einer gewissen Außentemperatur auf 80% fährt. Aber ich möchte die komplette automatische Beschattung damit ja nicht außer Kraft setzen.
Bin gespannt auf eure Ansätze
!

Kommentar