Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zennio CX50 - Applikation CX1.1 Keine Symbole

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zennio CX50 - Applikation CX1.1 Keine Symbole

Moin Moin,

ich hab beim Zennio CX50 mit der 2ten Applikationsversion CX1.1 das Problem, das keine Symbole mit angezeigt werden, nur durchgestrichene Kreise. Mit Applikation CX 1.0 passt alles. Ich habe die CX1.0 vorm programmieren der CX1.1 entladen.
    Das Programmieren der CX 1.0 dauert fast 20min, der CX 1.1 ehr etwa 25min - soll ja bei Zennio Panels üblich sein. Oder deutet das auf ein Problem in meiner Installation hin? Oder hat wer eine Idee was da schief gelaufen sein sollte? Mehrere Versuche an verschiedenen Bus“Kreisen“haben keine Besserung gebracht.

Danke euch!

Grüße

Kevin

P.S. Fotos anbei - ich nicht, nicht die Besten …
    Angehängte Dateien

Kann sein das du auch die Firmware updaten musst.Kann mmorgen mal schauen hab auch einen zum Testen.

Kommentar

Lt. der Anleitung von Zennio zum Firmware Update wäre ein Firmware Update bei neuer Applikation nicht unbedingt erforderlich. Zudem werden die Symbole, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, mit der Applikation übertragen.
      Bin gespannt was bei dir raus. Danke schonmal !

Kommentar

Hmm ... bei mir sind auch keine Symbole vorhanden.

Die Applikation ist auch wieder auf Englisch. Die 1.0 war auf Deutsch bzw. gab es sie in mehreren Sprachen.

Ein Firmware-Update habe ich ebenfalls nicht gefunden.

Du hast vermutlich auch mit dem Parameterkopierer von 1.0 auf 1.1 gewechselt, oder?

Ich habe es jetzt einmal getestet und nur die Applikation überspielt, ohne vorher etwas zu kopieren. Das Verhalten ist gleich geblieben.

Ich denke, da ist die Applikation defekt.

Kommentar

Hab erst ohne, dann mal mit Parameterkopierer und auch mal komplett frisch mit 1.1 gemacht. Hilft alles nix. Dann scheint wirklich was mit der Applikation nicht zu passen. Naja dann bleib ich erstmal auf 1.0.
          Danke fürs Testen

Kommentar

Lädt...
          X