Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Power Editor - Testersuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Kai Burkard, wenn du hier in einem anderen Thread schon Werbung für deine App machst, dann würde es mich aber auch mal interessieren, ob du die App um die es hier geht, überhaupt schon mal getestet hast?

Ich vermute mal, eher nicht? Denn sonst hättest du doch eigentlich merken müssen, dass diese eine ganz andere Qualität hat im Vergleich zu dem was ihr gebaut habt😉

Kommentar

Zitat von Kai Burkard Beitrag anzeigen
      wir freuen uns auch immer über Feedback.

Und jetzt kaperst du diesen Thread, um Werbung für dein Produkt zu machen?
      Auch irgendwie ein schlechter Stil oder? Warum hast du mich nicht zum testen angeschrieben?

Ich sehe diesen Thread übrigens nur als Aufruf zum testen und Frage nach Feedback.
      Zuletzt geändert von vogelsang; Gestern, 16:50.

Kommentar

bambam du ich frag doch auch nur für Feedback. In der Vergangenheit hab ich nach Feedback für Dinge gefragt - und der Thread wurde dann als Werbung wahrgenommen, wobei es um ehrliches Feedback ging.

jetzt kam hier die Aussage zu KI und mich hat nur interessiert, wie das im Vergleich wahrgenommen wurde. Meine Güte 😅 Werbung brauch ich nicht, danke.

Aber spannend wie unterschiedlich das je Autor wahrgenommen wird - von daher gelöscht.
        Zuletzt geändert von Kai Burkard; Gestern, 18:40.

Kommentar

Shengfui

Ja das mit dem Gedächtnis der KI war mein Fehler.

Ich dachte, ich teile mal was mit passiert ist.

Kommentar

Zitat von Kai Burkard Beitrag anzeigen
            ich frag doch auch nur für Feedback
            Hmmh, kurz meine zwei Cent, Thread kapern ist nicht so günstig, aber hey hier im Forum wieder aktiv finde ich gut.
            Gruß Bernhard

Kommentar

Guten Morgen!

Könnte sich derjenige mit dem Feedback zum AKH-0800.03 von gestern Abend​ bitte per PN bei mir melden?
              Bei mir tritt das Problem nicht auf.

Vielen Dank!

Viele Grüße,
              Thomas

Kommentar

Lädt...
              X