Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - KNX.org auf L + B - ETS3 mit Messerabatt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, ich war auch auf der L&B, habe mich dort registriert und noch keine Antwort erhalten...

So habe ich mich nun eben im Onlineshop registriert (danke für den Tipp 3dmartist!) und anschließend KNX unter +32-27758590 angerufen. Dort musste ich nur wenige Sekunden warten (keine stundenlange Warteschleife - vielleicht wars nur Glück) und bekam noch während dem Telefonat nach Nennung meiner Kundennummer ein Angebot zum Messepreis in mein Account gelegt. Das musste ich nur noch bestätigen, per Kreditkarte (oder Überweisung) bezahlen und schwupp hatte ich meine Lizenz.

Das ganze hat keine 5 Minuten gedauert, so schnell kann man sein Geld loswerden Es wurde auch nicht geprüft, ob ich auch wirklich auf der L&B war, insofern sehe ich auch Chancen für "Daheimgebliebene". Den Ärger aller, die sich zum normalen Preis gerade eine Lizenz gekauft haben, kann ich gut verstehen...

Grüße,
    Kai

Kommentar

Also: Nachdem ich vor 3 Tagen eine zweite Mail in englisch geschrieben habe, bekam ich einen Rückmail, in der ich vertröstet wurde, da momentan zu viele Anfragen seien.

Nach dem letzten Beitrag von Kai habe ich nun dort angerufen... bei mir war allerdings warten angesagt....

Angebot wurde dann aber tatsächlich wärend des Telefonates erstellt. Jetzt hat´s wirklich gut geklappt!

arne

Kommentar

Wie läuft denn das, wenn mir jemand eine Lizenz von der L&B mitgebracht hat - wer muß sich dann im Onlineshop registrieren?

Ich (als künftiger Nutzer, habe als Privater aber keine USt-) oder er (er hat eine USt-Id, muß mir aber dann die Lizenz "übertragen")?
        Es grüßt der Alex!

Kommentar

Kannst Du selbst machen. USt-Id brauchst Du nicht, dann kommt halt noch die (belgische) MwSt. drauf. Letztendlich läuft die Rechnung auf den, der das Angebot annimmt und bezahlt. Wenn es für Dich eine Option ist, "ihn" es (ohne MwSt) kaufen zu lassen und die Lizenz Dir irgendwie zu übertragen (wofür er korrekterweise dann Dir die MwSt. aufschlagen muss), geht es sicher auch - ich weiß aber nicht, wie schwierig sich eine "Übertragung" bei KNX gestaltet...

Kommentar

Eine Übertragung der Lizenz wurde schon sehr oft diskutiert. Nach jetzigem Stand ist eine Übertragung nicht möglich.
            Rechnungsempfänger und Lizenznehmer müssen aber nicht unbedingt ein und dieselbe Person sein.

Gruß
            Dieter

Kommentar

ich bin gespannt wie lange die post braucht um den kleinen dongle zu papa zu bringen ( auf der kreditkarte konnte ich schon aktivitäten von konnex sehen )

Kommentar

Lädt...
              X