Hi, ich war auch auf der L&B, habe mich dort registriert und noch keine Antwort erhalten...
So habe ich mich nun eben im Onlineshop registriert (danke für den Tipp 3dmartist!) und anschließend KNX unter +32-27758590 angerufen. Dort musste ich nur wenige Sekunden warten (keine stundenlange Warteschleife - vielleicht wars nur Glück) und bekam noch während dem Telefonat nach Nennung meiner Kundennummer ein Angebot zum Messepreis in mein Account gelegt. Das musste ich nur noch bestätigen, per Kreditkarte (oder Überweisung) bezahlen und schwupp hatte ich meine Lizenz.
Das ganze hat keine 5 Minuten gedauert, so schnell kann man sein Geld loswerden
Es wurde auch nicht geprüft, ob ich auch wirklich auf der L&B war, insofern sehe ich auch Chancen für "Daheimgebliebene". Den Ärger aller, die sich zum normalen Preis gerade eine Lizenz gekauft haben, kann ich gut verstehen...
Grüße,
Kai
So habe ich mich nun eben im Onlineshop registriert (danke für den Tipp 3dmartist!) und anschließend KNX unter +32-27758590 angerufen. Dort musste ich nur wenige Sekunden warten (keine stundenlange Warteschleife - vielleicht wars nur Glück) und bekam noch während dem Telefonat nach Nennung meiner Kundennummer ein Angebot zum Messepreis in mein Account gelegt. Das musste ich nur noch bestätigen, per Kreditkarte (oder Überweisung) bezahlen und schwupp hatte ich meine Lizenz.
Das ganze hat keine 5 Minuten gedauert, so schnell kann man sein Geld loswerden

Grüße,
Kai
Kommentar