Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - KNX.org auf L + B - ETS3 mit Messerabatt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - KNX.org auf L + B - ETS3 mit Messerabatt?

Hallo,

bei mir steht die Anschaffung der ETS3Pro an. Da ich auf die L&B will (meine erste ) wäre das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und ggf. vor Ort die ETS am Stand von KNX.ORG zu erstehen.

Hat jemand aus Erfahrung einen Tip aus den letzten L&B Messen für mich? Geht das überhaupt (also auch eine Verkaufsmesse), mache ich mir zu recht Hoffnung auf Messepreise oder kann ich gleich übers Internet bestellen?

Danke und Gruß
    Stefan
    EIB/KNX 3 Linien, in Erweiterung...
    EDV/Multimedia: 24 Port Gigabitswitch, mehrere PCs, 2 Netzdrucker, Freecom Musicpal, QNAP 859, Windows Home Server, 3 Fernseher, 2 Dreambox 8000, Dreambox 800 und 800se

Ich glaube nicht dass Du die da kaufen kannst.
    Bestellungen werden die aber bestimmt entgegen nehmen.
    Was Du bekommen wirst ist eine CD - Die kannst Du auch testen für 30 Tage.
    Du benötigst aber einen Freischaltcode, damit die auch nach den 30 Tagen läuft. Ich empfehle Dir aber 50€ mehr auszugeben und Dir dazu direkt ein Dongle zu bestellen, dann kannst Du das auch auf mehreren Rechnern installieren.
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Es gibt - ordentlich - Messerabatt für ETS3.0f Professonal!!

Nach den Seiten von www.knx.org bietet die KNX die Professional Version der 3.0f für 500 € an. Dongleversion +50 €

http://www.knx.org/lb-2008/ets-discount/

Da freu ich mich doch, gewartet zu haben

Grüße

Stefan
      EDV/Multimedia: 24 Port Gigabitswitch, mehrere PCs, 2 Netzdrucker, Freecom Musicpal, QNAP 859, Windows Home Server, 3 Fernseher, 2 Dreambox 8000, Dreambox 800 und 800se

Kommentar

Zitat von StefanFFM Beitrag anzeigen
        Nach den Seiten von www.knx.org bietet die KNX die Professional Version der 3.0f für 500 € an. Dongleversion +50 €
        Schön für Dich - und alle, die auch noch eine ETS brauchen.

Eher frustrierend ist das aber für insbesondere die Privatleute, die ca. das doppelte plus 21% belgische Mwst. bezahlt haben, als sie noch mitten und dick in den Bauausgaben standen .

Der Frust kommt aber wohl immer auf bei Sonderangeboten, die man nicht selbst mitnimmt ...

... aber die 21% kommen bei Dir auch noch drauf !!

Gruß
        Hartmut

Kommentar

... plus Steuer

Stimmt. Steuer kommt noch dazu (bin ja auch Häuslebauer mit Eigenbedarf). Aber lieber 21 % von 550 als von 950 gezahlt. (eigentlich müßten das doch auf der Messe 19% deutsche Mehrwertsteuer sein, oder? Ist doch ein Verkauf in Deutschland)

Gruß
          Stefan

Kommentar

Naja, Wahl hat / hatte man ja keine, es gibt Tage im Leben da verliert man Für alle anderen heisst dann wohl: zugreifen!

Belgische Firma, Europäischer Konsument = belgische MwSt. Egal ob Du es in Italien oder Lettland kaufst

Makki
            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
              Belgische Firma, Europäischer Konsument = belgische MwSt. Egal ob Du es in Italien oder Lettland kaufst
              Stimmt so pauschal nicht ganz, bezogen auf den konkreten Fall aber natürlich schon.
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Mist. Da muss ich dann doch auch hin.

"Die Messe ist nur Fachbesuchern zuganglich." ?? Kommt man da auch als Hauslebauer rein?

Lbau

Kommentar

Ich war da auch schon drin und bin kein Elektriker

Vielleicht gibt dir ja jemand von den eingeladenen Fachbesuchern eine übrige Karte oder dein Planer oder dein Großhändler.

Fragen kostet ja nix.

Gruß
                  Flo

Kommentar

Sammelbestellung

Könnten wir da vielleichte ne Sammelbestellung machen?

Ich weiss nicht ob das die KNX.org zulässt.

Lbau

Kommentar

Gültigkeit

Wie lange ist die Lizenz dann eigentlich gültig bzw. auch für Nachfolgeveriosnen? Waren die Lizenzen für Verison 2 auch für die 3er Version einsetzbar?
                      Kann ich also jetzt eine Lizenz kaufen und diese -voraussichtlich- in ein paar Jahren immer noch nutzen?

Kommentar

Von der ETS2 auf die ETS3 gab es ein vergünstigtes Update.

Die Lizenz für die ETS3 ist, meines Wissens, unbegrenzt gültig.

Kommentar

Hallo L&B Besucher,

Zitat von lbau Beitrag anzeigen
                          Könnten wir da vielleichte ne Sammelbestellung machen?
                          Leider krieg ich es zeitlich nicht hin, auf die L&B zu gehen.
                          Deshalb wäre ich an so einer Sammelbestellung auch interessiert.
                          Sollte sich hier was ergeben, gebt mir bitte Bescheid.

Ciao

Olaf
                          Ciao
                          Olaf
                          Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
                          Jeder meint, genug davon zu haben.

Kommentar

jetzt mal im ernst,

die 500 + 50 + Mwst. ist echt ein gutes Angebot, aber die frage stellt sich natürlich, ich brauche die Lizenz erst Anfang 2009 würdet ihr die jetzt kaufen die Lizenz mit dem Angebot und dann ein upgrade oder gleich auf 2009 warten.

bzw bekomme ich die updates von der ETS3 kostenlos und ist erst eine ETS4 upgradepflichtig ??

bitte mal kurzes statement von unseren PROFIS

thx morgen um 11.20 geht mein Flieger von Linz nach Frankfurt, dann müsste ich schon bescheid wissen .......

martin

Kommentar

Zitat von 3dmartist Beitrag anzeigen
                              .
                              .
                              .

bzw bekomme ich die updates von der ETS3 kostenlos und ist erst eine ETS4 upgradepflichtig ??
                              .
                              .
                              .
                              WennDu die Lizenz Anfang 2009 benötigst, must Du so oder so eine ETS3.???? haben. Die ETS 4 wird bestimmt nicht in 9 Monaten bestellbar sein. Also fallen die Updatekosten so oder so an.
                              Ausserdem wird niemand gezwungen upzudaten. Auf dem deutschen Markt gibt es erst eine handvoll Geräte, die die ETS3 benötigen.
                              Wenn man diese Geräte nicht hat, reicht immer noch die ETS2.

Der Profi arbeitet sicher immer mit der ETS3, weil diese eben sehr viel besser als die ETS 2 ist. Für den privaten Häuslebauer, der seine eigene Anlage programmiert ist die neuste ETS nicht immer notwendig.

Also schlage in FFM zu.

Viel Erfolg
                              Dieter

Kommentar

Lädt...
                              X