Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Grundsätzlich ja, aber:
Du hast dann natürlich auch nicht die Temperatur der Stube am Bus...
eher schlecht für Visualisierung usw ...
Kannst ja auswählen ob vom Bus kommt oder auf den Bus gesendt wird (das ist halt die saubere Lösung)
Grundsätzlich ja, aber:
Du hast dann natürlich auch nicht die Temperatur der Stube am Bus...
eher schlecht für Visualisierung usw ...
Kannst ja auswählen ob vom Bus kommt oder auf den Bus gesendt wird (das ist halt die saubere Lösung)
Ok, Danke!
Das war auch nur für mich zum Verständnis. Ne Visu ist zur Zeit noch nicht in Planung, zumindest nicht für die ganze Licht- und Steckdosensteuerung usw.
Ein bisschen was geht ja dann auch schon direkt über die Synco Living.
Ich betreibe zur Zeit den OZW772 für die Synco. Da muss ich mal sehen ob ich evtl. Licht usw. da mit einbringen kann. Wobei ich glaube das es nicht geht, naja mal sehen.
Habe heute erstmal Hardware bestellt. Dann kann ich demnächst erstmal etwas rumprobieren bevor es in die heiße Umbauphase geht.
Ich werde dann mal weiter berichten und sicherlich auch noch die eine oder andere Frage haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar