Hallo Uwe,
nun, schon richtig, normalerweise sollten wir am Abend / Wochenende auch nicht arbeiten müssen, aber wir wollen auch offene Supportfälle schnellstens abschließen um die Kundenzufriedenheit herzustellen.
Im Prinzip hat am Freitag ja alles funktioniert, es wäre ja nur, den Anzeigefehler, der bei Dir aufgetreten ist, zu korrigieren, weil was noch mehr nervt als echte Fehler sind fälschlich angezeigte Fehler.
Montag ist natürlich völlig in Ordnung. Bitte einfach nur kurze eMail / Anruf an unseren Support.
Ich wünsche ein wunderbares restliches Wochenende.
glg
Stefan
nun, schon richtig, normalerweise sollten wir am Abend / Wochenende auch nicht arbeiten müssen, aber wir wollen auch offene Supportfälle schnellstens abschließen um die Kundenzufriedenheit herzustellen.
Im Prinzip hat am Freitag ja alles funktioniert, es wäre ja nur, den Anzeigefehler, der bei Dir aufgetreten ist, zu korrigieren, weil was noch mehr nervt als echte Fehler sind fälschlich angezeigte Fehler.
Montag ist natürlich völlig in Ordnung. Bitte einfach nur kurze eMail / Anruf an unseren Support.
Ich wünsche ein wunderbares restliches Wochenende.
glg
Stefan
Kommentar