Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme mit Busmaster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Uwe,

    nun, schon richtig, normalerweise sollten wir am Abend / Wochenende auch nicht arbeiten müssen, aber wir wollen auch offene Supportfälle schnellstens abschließen um die Kundenzufriedenheit herzustellen.

    Im Prinzip hat am Freitag ja alles funktioniert, es wäre ja nur, den Anzeigefehler, der bei Dir aufgetreten ist, zu korrigieren, weil was noch mehr nervt als echte Fehler sind fälschlich angezeigte Fehler.

    Montag ist natürlich völlig in Ordnung. Bitte einfach nur kurze eMail / Anruf an unseren Support.

    Ich wünsche ein wunderbares restliches Wochenende.

    glg

    Stefan

    Kommentar

    Lädt...
    X