Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mal wieder Schalttag und meine Hager Wetterstation macht den 1.3 statt 29.2
habe auch eine HagerWetterstation. An meinen Raumtemperaturreglern und GiraInfoDisplay2 zeige ich Datum und Uhrzeit direkt von der Wetterstation an. Bei mir wird das richtige Datum angezeigt.
Welche Version der Wetterstaion hast Du, Hager hat da mal die Firmware gewechselt.
Wir werden das in vier Jahren wieder kriegen solange die Wetterstation nicht (beim Hersteller) auf eine neue Firmware geflasht wird - wenn Hager dies anbietet. Ich habe meine (weitestgehend baugleiche) Elsner damals eingeschickt wg. Firmwareupdate und wie ich seit heute weiss hat das geholfen
mein DCF bringt mir den 29.2. auf den Bus, ich kann also nichts zum Hager-Thema beitragen ...
... aber Dein Visu-Bild hat mich sofort angesprochen, gefallt mir vom Stil her unheimlich gut.
Kannst Du vielleicht ein bißchen "mehr zeigen" oder was zu Deiner Visa sagen (wie gemacht / Zeitaufwand / ...), ich habe in beiden Foren nix gefunden, was mich bei der Optik schon ziemlich wundert !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar