Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signalisierung Belegung Garagenstellplatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um nochmal auf die vorherige Frage zurück zu kommen, welchen Vorteil bietet es mir zu wissen, ob in der Garage ein Auto steht oder nicht?

Gruß Alex

Kommentar

Zitat von mrat Beitrag anzeigen
      Um nochmal auf die vorherige Frage zurück zu kommen, welchen Vorteil bietet es mir zu wissen, ob in der Garage ein Auto steht oder nicht?

Gruß Alex
      Hätte dies hier verhindert

http://www.tt.com/Nachrichten/531528...aus-garage.csp

Kommentar

für den "BastlWastl". Kein IP54-Schutz und nur bis 80 cm. Würde ich bei Kunden nicht einsetzen wollen.
        100% ACK

sonst: siehe mein erstes Posting zu diesem Thema:
        SKIDATA
        EPIX
        ...und möge der Saft mit euch sein...
        Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Hab ne Parkplatzüberwachung letzte Woche bei einem Kunden gemacht, funzt supi und die Geräte waren lt. Kunden nicht so teuer.

Bei Bedarf kann ich ja die Infos per Mail senden.

Kommentar

Du daheim (Fingerscanner oder Smartkey) + Auto auf Schleife - Auto plötzlich weg = Alarm?!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo Helmut,

kannst Du mir dazu nähe Infos geben?

@mrat
              Vorteile:
              Innenbereich: Wenn Du aus der Garage fährst reicht zum öffnen des Tores das überfahren der Schleife
              Aussenbereich: Wenn eine Gargentoröffnung kommt wird erst aufgeschaltet, wenn auch eine Fahrzeug einfährt, das verhindert dass eine versehentliche Auslösung durch Handy oder Fernbedienung zu einem offen Tor führt.

UND: Wenn alle deine Autos in der Garage stehen und sich dein Nachbar mal wieder auf deinen Stellplatz stellt, muss unbedingt der Rasen gesprenkelt werden. Versehentlich ist der Sprenkler auch noch falsch eingestellt und trifft den Übertäter!
              Gruß Hartwig

Kommentar

In dem Fall wird es aber einiges an Fehlalarmen geben. ich daheim+frau fährt mit dem auto los=alarm! D.h.: frau darf das auto nicht nutzen

Kommentar

Zitat von Memphi Beitrag anzeigen
                  In dem Fall wird es aber einiges an Fehlalarmen geben. ich daheim+frau fährt mit dem auto los=alarm! D.h.: frau darf das auto nicht nutzen
                  Ja wie? Du lässt deine Frau dein Auto fahren?!?!? Wenn du dir so einen Mist leisten kannst, dann kauf deiner Frau gefälligst auch ein eigenes Auto!
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Helmut, nachdem Du keine PN mehr empfangen kannst. Postfach voll schließe ich mich der Bitte an bezüglich des Produktnamens und der Bezugsadresse.

Noch einfacher wäre es für alle Interessierten wenn Du diese hier postest.

Danke

Kommentar

Was mich immer wieder aufs Neue fasziniert das vergebliche Warten auf avisierte mögliche Infos.

Hartwig, saubere Lösung gefunden. Kontakt steht. Wir sprechen am 23.11. beim Stammtisch.

Weiterführende Infos liegen mir vor. Präsentation u.a. ggf. 2013 nicht auszuschließen. U.a. Verweis Anlage

Wer mehr wissen möchte bitte PN.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

sorry hatte den Beitrag übersehen, aber genau die Teile die du im PDF hast, wurden beim Kunden auch eingesetzt.

Nochmals Sorry ;(

Kommentar

gibt es dafür eine PreisIdee?
                          Gruß Hartwig

Kommentar

Ja, der Kontakt steht für eine künftige erfolreiche Zusammenarbeit.
                            Auch der Preis ist o.k.
                            Erste Infos am Stammtisch am 23.11. oder per PN

Kommentar

Vorstehende Ultra-Schallsensoren haben sich zahlreiche interessiert und auch bereits bestellt. Meine sind eingetroffen und kann ein erstes Statement abgeben.

• Gehäuse und eingebrachte Technik überzeugt. Auch optisch
                              • Elektrischer Anschluss easy (24 Volt 2 seitig durchgebrückt- Klemmstellen potentialfrei mit ausreichend Platz für Kabelbefestigung.
                              • Wern nur ein Auto in der Garage hat und den UAP von Hörmann kann hieraus von Klemme 0 und 20 24 Volt abgreifen
                              • Justierung (Einstellung) kein Problem
                              • Taster-Schnittstelle fehlt noch um Aktivität auf den Bus zu bekommen

Danach steht wieder erweiterte Möglichkeiten zur Verfügung.

Eignet sich selbst für Carport. Hierbei ist eine Leitungszuführung ggf. zu verschließen.

Kommentar

Hallo!

Wo kann ich diese Ultraschallsensoren bestellen?

Danke

Manfred

Kommentar

Lädt...
                                X