Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Abfrage von Luftdruck über Wetter.com, Brauche Hilfe
HS/FS
- √ - Abfrage von Luftdruck über Wetter.com, Brauche Hilfe
Hallo zusammen, habe gerade eine Webafrage eingerichtet, leider funktioniert die noch nicht richtig, da ich mich mit der Abfrage jetzt nicht soo super auskenne.
Einen Versuch habe ich mal gemacht (siehe Anhang)
Im 1. Bild meine Einstellungen im Experten, im 2. Bild der Quelltext der Webseite.
Ist das so korrekt?
betreffend Eventlog: Forumssuche benutzen für weitere Infos
Hi, die Suchfunktion in Verbindung mit "Eventlog" bringt keine Infos, ich habe einen HS, oder meinst du die DEBUG Seite?
Eventlog kenne ich in diesem Zusammenhang nicht?
ggf. bei welcher Position muss ich in der Debug Seite des HS schauen?
Viele Einträgen sagen mir nämlich überhaupt nichts.
Was ich zumindest schon sagen kann ist, das die Auswertung der Wetter.com Seite nicht durchläuft da ich bei Erfolg in eine Varialbe eine 1 rein schreibe und das passiert nicht.
Ich möchte eigentlich nur von meinem Ort den Luftdruck und die rel Feuchte haben, damit ich eine Bewässerungssteuerung steuern kann, denn es gibt ja hier im DL-Bereich den Verdunstungsbaustein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar