Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wandhalterung für iPad im Eigenbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie sieht der Rahmen aus?

Was Kostet der Rahmen?

Kommentar

Wie lädt sich das Ipad an der wand? - Ist der Stecker in der Zeichnung berücksichtigt? - oder übersehe ich es nur :O
      sieht echt super aus!

wie hält das Ipad in der Platte?

Kommentar

Weiter oben im Beitarg ist eine Fotodoku eingestellt. Da ist eigentlich alles zu sehen

Siehe Beitrag 52

Gruß, Frank

Kommentar

Zitat von fischertec Beitrag anzeigen
          Ich habe vor geraumer Zeit in der Bucht zwei Rahmen aus glänzendem Plexiglas anfertigen lassen (es befindet sich noch Schutzfolie auf dem Foto) um damit einen Halter anzufertigen.
          Hi Frank,

kanns du da einen Link angeben vom verkäufer in der Bucht?

Danke,

Chris

Kommentar

Hallo armagedon,

Zitat von armagedon Beitrag anzeigen
            Ich habe noch einen Rahmen übrig, da ein Mitglied von hier einen bestellt hat und sich jetzt nicht mehr meldet
            Ist der Rahmen noch verfügbar? Preis?

Gruß,
            Joachim
            EibPC - Wiregate

Kommentar

Sollte noch jemand 1-2 fertige Set's übrig haben würde ich auch mein Interesse bekunden :-)

Kommentar

Nutzt jemand den Rahmen mit dem Ipad 2,3 oder 4? ?

Kommentar

Gibt es Neuigkeiten bzgl. einer Bestellung? Bin auch interessiert!

Kommentar

Moin Chris,

ich musste erstmal schauen wo ich die Rg. habe.
                    Bestellt habe ich direkt ohne Ebay bei AcrylFormen Peer Bartel .
                    War ein super Kontakt, problemlose Abwicklung und tolle Qualität, denn selbst die Aussschnittkannten sind schwarz hochglanz.
                    Wenn Du Intresse hast schicke ich Dir auch gerne die Skizze der Rahmen.

Gruß Frank

Kommentar

Hi fischertec,
                      Wieviel genau hast du fuer die rechteckige Abdeckung bezahlt?

Gruss

Kommentar

Hallo Drego,
                        das Stück lag bei 7 Euro plus 5 Euronen für den Versand.

beste Grüße

Kommentar

@Lutz_KS

Lässt sich die GIRA App auch im Querformat starten oder muss das iPad zuerst Hochformat stehen ? Ich frage nur, weil ich das Ding gerne fest an der Wand verbauen möchte und auf die "Mädchen Visu" stehe. Drehen ist da dann nicht mehr ...

Vielen Dank für die Info
                          Matthbot

Zitat von Lutz_KS Beitrag anzeigen
                          Ja, mittlerweile geht das in Hoch- und Querformat.

Kommentar

Bin zwar nicht Lutz, aber bei mir startet die App auf dem iPad 2 natürlich auch im Querformat.

REL

Kommentar

Hallo Rel,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich also mein iPad im Querformat an die Wand dübeln. Sämtliche Menü´s, Plugins der GIRA App werden im Querformat gezeigt, richtig ?

Wie bist du zufrieden ? Habe hier schön mehrfach gelesen, dass die App nichts taugt. Welche Version setzt du ein und lässt sich die iPad App aich auf den iPhone ínstallieren ?

Kanst du mir vielleicht ein paar Screenshots hochladen ?
                              Vielen Dank

Matthbot

Kommentar

Zitat von matthbot Beitrag anzeigen
                                Hallo Rel,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich also mein iPad im Querformat an die Wand dübeln. Sämtliche Menü´s, Plugins der GIRA App werden im Querformat gezeigt, richtig ?
                                Ja, alles im Querformat möglich. Hab bei mir jedenfalls nichts Gegenteiliges feststellen können. Allerdings gehen nicht alle Plugins, die auf dem QC am Rechner funktionieren...

Wie bist du zufrieden ? Habe hier schön mehrfach gelesen, dass die App nichts taugt. Welche Version setzt du ein und lässt sich die iPad App aich auf den iPhone ínstallieren ?
                                Wieso sollte die App nichts taugen. Die wichtigsten Dinge zeigt die App an, du kannst schalten, dimmen, ablesen usw., das passt schon. Die iPhone-App läuft auf dem iPad (allerdings in geringerer Auflösung), andersherum ist es - glaube ich - nicht möglich. Habe auf dem iPad die iPad-App, auf den iPhones und iPods die iPhine-App.

Kanst du mir vielleicht ein paar Screenshots hochladen ?
                                Vielen Dank

Matthbot
                                Von welchen Menüs willst du Screenshots haben?

REL

Kommentar

Lädt...
                                X