Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touchpad oder Gira 9/19 client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
    Das HOWTO hab ich aus Zeitmangel relativ kurz gehalten, kann euch bei Fragen aber gerne weiterhelfen!
    Soll einfach nur mal einen Überblick geben, wie so was aussehen kann!
    hey super howto!
    So ähnlich waren meine Vorstellungen auch schon, aber jetzt wurde durch dich mein Einblick mal etwas Detaillierter.
    Was ich auch laut deiner Beschreibung sehr gut finde ist, wenn mal auf einem lüfterlosen System Windows 7 ordentlich läuft, was anscheinend bei anderen Anbietern nicht selbstverständlich ist!
    Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich mich da darübertrauen soll!?

Schick mir mal eine PN und dann reden wir darüber wie wir solche Entwicklungsleistung Mitgliedern des Forums auch als "ready to use" anbieten können für einen "normalen/fairen" Preis. Ich wäre dabei.
    Ich find das eine tolle Idee von SirAxel wenns da nach deinem Vorbild was fertiges geben würde!
    Hätte Interesse daran! Vielleicht kannst du mit einer Sammelbestellung noch einen besseren Preis der Einzelkomponenten generieren, vorausgesetzt du hast die Zeit und Lust dazu!

Kommentar

Hallo Gerald,

was hast Du für Lautsprecher und ggf. als Mikrofon verbaut?

Ich suche noch was passendes für die Türkommunikation für unseren Selbstbau-Touch.

Gruß,

Elmar

Kommentar

zB.:
        Keramik-Mikrofonkapsel CC 20 K -70 dB Frequenzbereich: 1000 - 10 000 Hz im Conrad Online Shop | 302023

Bei Elektret-Mikrofonkapseln benötigst du eine Versorgungsspannung!

Und noch die passenden Lautspecher dazu:
        http://www.ebay.at/itm/150621442630?...84.m1423.l2649

Ich find das eine tolle Idee von SirAxel wenns da nach deinem Vorbild was fertiges geben würde!
        Hätte Interesse daran! Vielleicht kannst du mit einer Sammelbestellung noch einen besseren Preis der Einzelkomponenten generieren, vorausgesetzt du hast die Zeit und Lust dazu!
        Möglich wärs, wenns von der Menge her im Rahmen bleibt, müsste aber mal wissen wer aller Interesse hätte am besten einfach per PN an mich. Ausserdem hab ich gerade für mich eine neue Designabdeckung welche der Gira Abdeckung ähnelt einem Bekannten von mir, der über die nötigen Maschinen verfügt, in Auftrag gegeben! Wenn diese fertig ist, werd ich sie hier präsentieren und dann erfahre ich auch hierfür die Produktionskosten! Möchte bei dieser noch einen Bewegungssensor integrieren für eine bessere Standby Steuerung!
        lg Gerry
        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo Gerald,

danke für die Produktinfos u. -Links.

Gruß,

Elmar

Kommentar

Hab gestern ein paar Fotos vom verkleben meiner neuen Touchscheibe gemacht, die beherscht jetzt die Multitouch und Gestenfunktion!
            Ist nett zum Internetsurfen aber leider muss ich diese Funktion abstellen sonst funktioniert im QC der lange Tastendruck nicht mehr!
            Schade!
            Angehängte Dateien
            lg Gerry
            hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Lädt...
            X