Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bei meinem TV Empfang ist es gerade umgekehrt...
Mediacenter schlecht und gleich Anschluss Eleganto 250+ ist gut.
Schon komisch...oder? Hmm könnte ev. an dem TV-Pegel liegen
die von den beiden Empfängern nicht gleich bearbeitet werden...
Normpegel liegen ja bei Dir in der Schweiz und bei uns in Liechtenstein
zwischen 63dB und 71dB...zuwenig oder zuviel sind nich gut..!!
Sind alle Sender gleich schlecht? Könnte auch an der Einstellung der Schräglage liegen... (das heisst, mache Sender sind gut und mache schlecht...je nach Frequenz...)
Hast Du die möglichkeit das zu messen?
An besten wäre mit S-Video über eine Digitalbox Empfangen...
Danke für die PrintScrn, werde es zuhause austesten...werde mich nochmals melden...
das Itunes von mir verliert bei jedem Neustart oder bei längerem Standby sein Hirn.
Meine Musik liegt auf einem NAS (Terastation).
Die Einstellung mach ich dann per Hand nach dem neustart, dann funzt es auch wieder super, ich hab auch schon gesucht aber leider nix gefunden.
Was heißt Hirn verlieren? Alle Einstellungen weg oder nur die Verbindung zur Bibliothek weg? Trennt evtl. das NAS die Verbindung nach einer gewissen Zeit Inaktivität? Hast Du das Netzlaufwerk in den Startobjekten des Benutzers?
Was heißt Hirn verlieren? Alle Einstellungen weg oder nur die Verbindung zur Bibliothek weg? Trennt evtl. das NAS die Verbindung nach einer gewissen Zeit Inaktivität? Hast Du das Netzlaufwerk in den Startobjekten des Benutzers?
Gruß,
Markus
I Tunes greift nach dem Neustart auf die "default" Bibliothek zurück.
Ich habe das Netzlaufwerk nicht in den Startobjekten drin, wie geht das ?
Bin noch net der "Mac" Freak daher stell ich a bissal "doofe" Fragen
I Tunes greift nach dem Neustart auf die "default" Bibliothek zurück.
Ich habe das Netzlaufwerk nicht in den Startobjekten drin, wie geht das ?
Bin noch net der "Mac" Freak daher stell ich a bissal "doofe" Fragen
Du kannst in Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte die zu mountenden Volumes angeben. Vielleicht hilt das ja? Bin auch erst seit 6 Monaten in der Mac Welt unterwegs.
ich probiere seit längerem den aktuellen TV Sender auf meiner HS VISU zu empfangen...leider immer noch ohne Erfolg...weis nicht was ich falsch mache...!
habe hier mal meine Einstellungen...könnt ihr meinen Fehler erkennen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar