Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siemen Haussteuerung LOGO! EIB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lucky944 Beitrag anzeigen
    Hi,
    danke für Deine Hilfe.
    So wie ich es sehe ist es nicht das Micro Automation Set 8.
    Leider ist das einzige was der Steuerung im Koffer beilag eine Diskette mit dem angehangenen Inhalt. Vielleich hat ja einer zufällig die Projektdateien?
    Das LOGO! Projekt habe ich aus der Steuerung ausgelesen..
    Der SIEMENS-Support ist steht auch vor einem Rätsel und kennt das Hausmodel schon gar nicht mehr... Im SIEMENS Forum ist auch nichts zu finden, keiner kennt dieses Model---nur Peter!
    Nu stehe ich stehe echt ratlos der ETS-Software gegenüber...

Martin
    Das Demoset gibt es noch. Der Customer Support kennt aber nur die darin enthaltenen Komponenten z.B die LOGO *BA5* oder das KNX Modul d.h. die Technik des Paketes.
    Ralf
    aus der Pfalz

Kommentar

Ist das Thema inzwischen gelöst ?.
      Ralf
      aus der Pfalz

Kommentar

Hi...
        noch nicht gelöst... ich probiere das Prokekt zu rekonstruieren... Als Anfänger tue ich mich da schon schwer...
        FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Kommentar

Zitat von lucky944 Beitrag anzeigen
          Hi...
          noch nicht gelöst... ich probiere das Prokekt zu rekonstruieren... Als Anfänger tue ich mich da schon schwer...
          FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
          das von dir angegebene Produkt hat es so als Marktversion nicht gegeben, denn es ist ein spezielles Simulationsmodel zur Promotion von LOGO! und KNX.
          Willst du dieses zu Schulungszwecken einsetzen oder welchem Zweck soll es eigentlich dienen ?.
          Ralf
          aus der Pfalz

Kommentar

Hi,
            ich/wir möchten die Haussteuerung in der BBS als Schulungsobjekt (Lernträger) in den Unterricht einbauen... Dafür mache ich jetzt auch diese Ausarbeitung...

Kommentar

Lädt...
            X