Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMS Quadra Wetterstation Regenmenge bestimmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Christian

Danke für den Hinweis!

Meine steht seit über 2 Jahren im Garten, musste diesen Frühling das erste mal die Wippe reinigen.....

Werde die Stationen eh relativ einfach zugänglich machen (ist unter umständen auch bei der Quadra von Vorteil....)
    Ausserdem begutachte ich das Dach 1x im Jahr von oben, um zu sehen ob noch alles OK ist. Dann kann ich jeweils vorsorglich noch einen "Wetterstationenservice" durchführen.

Markus

Kommentar

BMs - Gewährleistung, Garantie, Verbesserungen

Hallo!

Meine Quadra aus der "ersten Serie" steht nun schon ein paar Wochen auf dem (Flach-)Dach. Abgesehen von den nicht immer durchschauberen Automatiken ist sie mir seitdem zwei mal ausgestiegen (kein zykl. Senden der Werte mehr), konnte aber durch "Strom weg" wiederbelebt werden.

Da ich jetzt nicht mehrfach BMS die Quadra zuschicken will:

Gibt es irgendwie die Zusage, die Quadras der "ersten Serie" nach Ablauf einer gewissen Zeit einmal auf den neuest-möglichen Software- und Hardware-Stand zu bringen? Oder muss ich jetzt pünktlich eine Woche vor Ablauf der Gewährleistung reklamieren?

Grüße
      Robert

Kommentar

Das hat wohl weniger mit der Regenmenge zu tun.
        Threads kapern ist dem Threadersteller gegenüber unfair, es wäre nett ein eigenes Thema zu erstellen.

Kommentar

Lädt...
        X