Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche aktuelle Visu für iPhone und iPad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Perl war eigentlich genau das, was mir an mh so gefällt ...
    Ich mag die Möglichkeit, Logiken in einer Programmiersprache zu schreiben, von "grafischen" Logiken halte ich nicht viel. Perl sehe ich dann aber doch eher als Nachteil.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Jockel Beitrag anzeigen
      Ich mag die Möglichkeit, Logiken in einer Programmiersprache zu schreiben, von "grafischen" Logiken halte ich nicht viel. Perl sehe ich dann aber doch eher als Nachteil.
      ist halt Geschmacksache ... ich würde jetzt ungern die Programmiersprachen Für und Wider-Diskussion starten ;-)
      Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

      Kommentar

      Lädt...
      X