Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich hab noch das alte, ohne IP, drum bin ich da nciht sicher. Wo stellt man das DHCP "normal" ein? Am Display oder über das PlugIn? Wenn PlugIn würde ich vorsichthalber noch übre Optionen den Punkt "Datenbank prüfen" ausführen.
tja.. ab fabrik ist das tableau DHCP.. und nachher kann man mit das remote tool das eranderen aber auch auf tableau.
The DHCP functionality can be switched off at a later time by tapping "DHCP" on the touch screen. When DHCP is switched back on (status change Off -> On), the panel actively asks the DHCP Server via DHCP about the IP configuration parameters as soon as the "Save" button is actuated on the screen page. The DHCP configuration operation takes approx. 30 s. Only after this time can the updated configuration parameters be seen on the screen under "IP settings".
aber "tapping" auf das DHCP macht kein unterschied
ich hab noch das alte, ohne IP, drum bin ich da nciht sicher. Wo stellt man das DHCP "normal" ein? Am Display oder über das PlugIn? Wenn PlugIn würde ich vorsichthalber noch übre Optionen den Punkt "Datenbank prüfen" ausführen.
Zeit 2 oder 3 tage hab ich ein Probleme mit mein Master Control.
irgendwie bekommt das tableau kein ip Adresse.. Aber da ist nichts erandert bei mein Netzwerk.
Und wenn ich auf das tableau die DHCP einstellung versuch zu eranderen dann kann ich die DHCP einstellung nicht eranderen, nur die rest. Ip adresse/subnet/gateway und so weiter
Ich hab niemals Probleme damit gehabt neu flashen vom firmware oder projekt gibt kein unterschied ..
hat jemand noch tips?
Heute abend nehme ich das tableau vom wand fur neue/andere utp kabel, direct auf router..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: