Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHCP einstellung - Berker Master Control

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde erst mal auf Werkseinstellung gehen und dann das Projekt laden.
    Ein Versuch ist es Wert.
    Habe noch die Version ETS3_MasterControl_1v00 und ETS3_MasterControl_1v04 wenn Du es benötigst.

MfG
    Dirk probieren geht über studieren

Kommentar

Hallo oNNoZeLe,
      hast Du den Fehler beseitigen können oder mußt Du es jetzt zu Berker senden?

MfG

Kommentar

Zitat von ruebezahl71 Beitrag anzeigen
        Hallo oNNoZeLe,
        hast Du den Fehler beseitigen können oder mußt Du es jetzt zu Berker senden?

MfG
        das letste..

oder mußt Du es jetzt zu Berker
        Ich habe mit hager/berker gesprochen und es war kein bekannte fehler..

Da war noch ein Problem weil ich die Sachen in Deutschland gekauft habe, und berker/hager holland wollte eigentlich kein service bieten.

Aber weil jetzt mein lieferant sein betrieb geschlossen hat, hab ich ein problem. Hager/berker wieder angerufen und ..

die sollte eigentlich gestern anrufen aber leider noch nichts vernommen.

Kommentar

Zitat von oNNoZeLe Beitrag anzeigen
          das letste..

Ich habe mit hager/berker gesprochen und es war kein bekannte fehler..

Da war noch ein Problem weil ich die Sachen in Deutschland gekauft habe, und berker/hager holland wollte eigentlich kein service bieten.

Aber weil jetzt mein lieferant sein betrieb geschlossen hat, hab ich ein problem. Hager/berker wieder angerufen und ..

die sollte eigentlich gestern anrufen aber leider noch nichts vernommen.
          leider muss ich mal sagen das ich wieder die gleiche probleme habe mit das neue panel..

ich habe hager/berker schon ein mail geschickt mit die frage wie mann das gelöscht habe mit meine alte panel.

Kommentar

ich hab von Hager verstanden das ich wieder ein neues bekomme. wieder mal tauschen..

Kommentar

Da hast Du ja mal richtig Pech, hoffe das es wenigstens Garantie ist. was es ist verraten Sie aber nicht?

MfG

Kommentar

Da hast Du ja mal richtig Pech, hoffe das es wenigstens Garantie ist. was es ist verraten Sie aber nicht?

MfG
                Ich habe die neue bald halbes jahr.. das zoll garantie sein..

Nein die sagen nicht wie ich dan selbst reparieren kann.. leider..
                Die habe nur eine frage gestellt was fur router ich habe, hatte etwas mit PoE zu machen.. aber mehr nicht..

Kommentar

So.. die neue wird schön programmiert..

bin ich froh das ich das alle selbst kann. .

Mal sehen wie lange diese bleibt funktionieren.
                  Sonst muss ich mal mit Berker anrufen für ein alternativ wenn die problemen bleiben.

Kommentar

Dann mal viel Glück. Aber mit programmieren kannst Du eigentlich wenig kaputt machen.

MfG

Kommentar

Dann mal viel Glück. Aber mit programmieren kannst Du eigentlich wenig kaputt machen.

MfG

stimmt, aber wenn mann jedes mal ein profi braucht dan kann es teuer werden.. €€

Mfg Koen

Kommentar

so jetst ist wieder loss..

morgen mall wieder mit berker/hager kontact suchen..

aber wie es passiert.. kein ahnung..

Kommentar

Lädt...
                        X