Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer chinesischer Hersteller mit Vollsortiment KNX/DALI/Enocean

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Matthes Beitrag anzeigen
    ... und wie lange haben wir uns das gewünscht, einen 12fach-C-Last-Aktor für 239,-- ?
    Wie viel μF kann der C-last Aktor denn schalten?

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
      Wie viel μF kann der C-last Aktor denn schalten?

16A, C-Last 140µF

Kommentar

Zitat von Mark73 Beitrag anzeigen
        16A, C-Last 140µF
        Da kann der vergleichbare MDT aber mit 200µF ein gutes Stück mehr und der 20fach, der dann pro Kanal wieder günstiger ist packt auch noch 140µF.. ich habe immer noch keinen Grund für GVS gefunden.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Da kann der vergleichbare MDT aber mit 200µF ein gutes Stück mehr und der 20fach, der dann pro Kanal wieder günstiger ist packt auch noch 140µF.. ich habe immer noch keinen Grund für GVS gefunden.

Der vergleichbare ist der AKS-1216.02, lt. Datenblatt kann der auch nur 140µF, ist aber 50,-- EUR teurer.

Kommentar

Listenpreis?!

von unterwegs gesendet

Kommentar

Der vergleichbare AKS1216.02 packt lt. MDT auch nur 140µF, ist aber 50,-- EUR teurer als der GVS-Aktor. Für 200µF musst du schon zu Gira gehen.

Kommentar

Neuer chinesischer Hersteller mit Vollsortiment KNX/DALI/Enocean

Dabei setzt Du aber vorraus das die Qualität vergleichbar wäre. Der Nachweis muss aber erst noch erbracht werden. Ich bin auf die ersten Meinungen anspruchsvoller Anwender wie Hendrik sehr gespannt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

War das ein Angebot?:-)

von unterwegs gesendet

Kommentar

Oh, in dem Fall kann ich kein Angebot bezüglich Testing machen

Wird sich doch aber bestimmt bald ergeben.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                      Oh, in dem Fall kann ich kein Angebot bezüglich Testing machen
                      :-)
                      Das hätte mich auch in Bedrängniss gebracht. Zwar habe ich im Keller ca. 9 Leuchtstoffröhren, aber ich glaube, wenn ich nochmal KNX hier teste, darf ich gleich das Bett mit in den Keller nehmen ;-)

Außerdem bin ich nicht sicher, wer länger durchhält: die Aktoren, oder die Lampen...

Was man sich aber mal ansehen könnte -ganz ohne HW- ist die Applikation. Da gab es aus China ja zuvor schon -sagen wir es so- innovatives.

Gruß,
                      Hendrik

Kommentar

Ich hab mir die Applikation vom 8fach Schaltaktor mal geladen, was soll ich sagen? Nicht nur der Aktor schaut aus wie ABB! Scheinbar ist es nicht die originale Applikation, sondern eine sehr frei übersetzte Version. Optisch und vom Funktionsumfang jedoch sehr "gleich".

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Gibt es was neues?

Nachdem offensichtlich auch in Deutschland ausgeliefert wird (Händler z.B. VOLTUS !), würden mich Erfahrungen schon interessieren...
                          Hat's schon jemand verbaut bzw. getestet?
                          Gruß
                          Georg

Kommentar

Habe mir das 5" Touch als Muster bestellt. Bin gespannt, erwarte irgendwie eine Ruckelorgie wie beim G1. ;-)

Schade ist, das kein Temperatur Sensor integriert ist, dann könnte man damit einen Raum Controller ersetzen...

Kommentar

Habe mir das 5" Touch als Muster bestellt. Bin gespannt, erwarte irgendwie eine Ruckelorgie wie beim G1. ;-)

Schade ist, das kein Temperatur Sensor integriert ist, dann könnte man damit einen Raum Controller ersetzen...
                              Hi Roman,
                              das 5" Touch von GVS hat doch einen Temp-Sensor inkl. Regelung. Oder meinst Du ein anderes?
                              Hab seit 4 Wochen so ein Teil in der Speisekammer zum Testen hängen.

Kommentar

Oh. Doch das meine ich. Dann habe ich das übersehen... Dann bin ich noch gespannter... Was hältst du davon?

Kommentar

Lädt...
                                X