Listenpreis?!
von unterwegs gesendet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer chinesischer Hersteller mit Vollsortiment KNX/DALI/Enocean
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDa kann der vergleichbare MDT aber mit 200µF ein gutes Stück mehr und der 20fach, der dann pro Kanal wieder günstiger ist packt auch noch 140µF.. ich habe immer noch keinen Grund für GVS gefunden.
Der vergleichbare ist der AKS-1216.02, lt. Datenblatt kann der auch nur 140µF, ist aber 50,-- EUR teurer.
Einen Kommentar schreiben:
-
Da kann der vergleichbare MDT aber mit 200µF ein gutes Stück mehr und der 20fach, der dann pro Kanal wieder günstiger ist packt auch noch 140µF.. ich habe immer noch keinen Grund für GVS gefunden.Zitat von Mark73 Beitrag anzeigen16A, C-Last 140µF
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenWie viel μF kann der C-last Aktor denn schalten?
16A, C-Last 140µF
-
Wie viel μF kann der C-last Aktor denn schalten?Zitat von Matthes Beitrag anzeigen... und wie lange haben wir uns das gewünscht, einen 12fach-C-Last-Aktor für 239,-- ?
-
... und wie lange haben wir uns das gewünscht, einen 12fach-C-Last-Aktor für 239,-- ?Zitat von theForce Beitrag anzeigenIst mir hier auch als erstes ins Auge gestochen
Schon sehr auffällig..
-
Ist mir hier auch als erstes ins Auge gestochenZitat von janosch242 Beitrag anzeigenHi!
Schöne ABB-Kopien

Schon sehr auffällig..
-
Sorry das ich mich erst jetzt melde, war beruflich leider sehr eingespannt.
Die RGB-LED Funktion ist enthalten aber ich habe sie bisher nicht getestet.
Übrigens habe ich gesehen, dass GVS inzwischen ihre Touch Panel für 349 Euro in ihrem Shop anbieten. Siehe hier:
GVS Deutschland | GVS Schaltaktoren & Touch Panel - Luxus wird bezahlbar
Gruß Mark
-
Zitat von Mark73 Beitrag anzeigenHallo Matthes,
ich habe Licht (Szenen), Rolladen und die Heizung darüber laufen. Bisher bin ich voll zufrieden mit den Touch Paneln. Die Bedienung ist flüssig und alles funktioniert einwandfrei.
Weitere Bilder kann ich erst in ein paar Tagen schicken, da ich zur Zeit unterwegs bin.
Kannst du auch was zum LED RGB Dimmen sagen. habe darüber im Handbuch gelesen?
-
Ein Gast antworteteDaniel Nonn, der GF von GVS, signalierte seine Teilnahme am Stammtisch Franken am 22.11.
Dann Info aus erster Hand!
-
Hallo Matthes,Zitat von Matthes Beitrag anzeigenHallo Mark73,
ich interessiere mich sehr für die GVS Touch Panel. Was hast du bis jetzt darüber laufen? Funktioniert alles einwandfrei? Wäre toll, wenn du davon auch ein paar Bilder posten könntest, z.B. das Display vom RTR.
Grüße Matthes
ich habe Licht (Szenen), Rolladen und die Heizung darüber laufen. Bisher bin ich voll zufrieden mit den Touch Paneln. Die Bedienung ist flüssig und alles funktioniert einwandfrei.
Weitere Bilder kann ich erst in ein paar Tagen schicken, da ich zur Zeit unterwegs bin.
-
Gerade wieder mit dem GH gesprochen und er konnte ohne "drohen" von sich aus mit MDT Aktoren günstiger fahren, als wenn ich bei GVS direkt bestellen würde. Also ich muss sagen, bis jetzt kann Niemand MDT das Wasser reichen.. auch wenn sie mich mal wieder sitzen lassen bei meinem Glas Info Display.. die Produktion ist klasse.. der kaufmännische/Entwicklung Teil im Büro muss ein einziger Saustall sein.
-
Zitat von Mark73 Beitrag anzeigen...das ist wohl interessant, da ich aber keine Fußbodenheizung habe und der RTR schon in den Touch Paneln integriert ist, hat sich diese Frage für mich erst gar nicht gestellt.
Hab euch mal 2 Fotos angehängt vom 8-fach-Aktor (mit Innenleben).
[ATTACH]28578[/ATTACH]
[ATTACH]28579[/ATTACH]
Hallo Mark73,
ich interessiere mich sehr für die GVS Touch Panel. Was hast du bis jetzt darüber laufen? Funktioniert alles einwandfrei? Wäre toll, wenn du davon auch ein paar Bilder posten könntest, z.B. das Display vom RTR.
Grüße Matthes
-
Habe gerade unter www.gvs-deutschland.de im Downloadbereich nachgesehen, da sind die CE/KNX-Zertifikate als pdf hinterlegt.
LG Matthes