Das Lesen des Eingangsbeitrags habe ich gelangweilt (wegen Inhaltslosigkeit) abgebrochen.
Auch denke ich nicht, dass es irgendjemanden helfen könnte eine Entscheidung zu treffen.
Zusätzliche ungenutzte Leerdosen sind i.d.R. dann sinnvoll, wenn man Optionen zur Erweiterung/Nachrüstung behalten möchte. Wegen einer Umrüstung Richtung konventionell für die evtl. Veräußerung/Vermietung würde ich derartiges nicht in Betracht ziehen.
Versetz dich mal in die Position eines unbeleckten Käufers, der damit konfrontiert würde, man könnte diesen "Bus" ja gegen konventionell umbauen u. man hätte sogar schon entsprechend Leerdosen überputzen lassen.
Suggeriert dem pot. Käufer/Mieter unter Umständen
- Bastellösung dem nichtmal der 1.Besitzer übern Weg traute
- Preis drücken, da noch hohe Kosten auf mich zukommen (Rückrüstung)
- Preis drücken - es wird wohl noch viel weiterer Pfusch-am-Bau vorhanden sein
- der Verkäufer will seine verpfuschte Hütte loswerden
- eher Finger weg, es wird sich noch ein vernünftiges Objekt finden
Mach eine vernünftige Grundplanung, garniere das mit Logiken für DEINE Bequemlichkeit/Ansprüche u. gut ist es.
Auch denke ich nicht, dass es irgendjemanden helfen könnte eine Entscheidung zu treffen.
Zitat von marsellus
Beitrag anzeigen
Versetz dich mal in die Position eines unbeleckten Käufers, der damit konfrontiert würde, man könnte diesen "Bus" ja gegen konventionell umbauen u. man hätte sogar schon entsprechend Leerdosen überputzen lassen.
Suggeriert dem pot. Käufer/Mieter unter Umständen
- Bastellösung dem nichtmal der 1.Besitzer übern Weg traute
- Preis drücken, da noch hohe Kosten auf mich zukommen (Rückrüstung)
- Preis drücken - es wird wohl noch viel weiterer Pfusch-am-Bau vorhanden sein
- der Verkäufer will seine verpfuschte Hütte loswerden
- eher Finger weg, es wird sich noch ein vernünftiges Objekt finden
Mach eine vernünftige Grundplanung, garniere das mit Logiken für DEINE Bequemlichkeit/Ansprüche u. gut ist es.
Kommentar