viele Grüße aus der sonnigsten stadt Deutschlands :-) ... und ich bin am Zeichnen statt beim Baden ...
Ich würde sehr viel Wert auf eure Erfahrungen im Bereich Positionierung PM/BM legen.
Ich hänge mal einen Plan an, Wohngeschoss, P=PM an Decke, B=BM an Wand.
Die meisten Räume sind klar, aber über Anregegung oder Kritik würde mich natürlich auch dafür freuen.
Probleme habe ich:
1. Küche/Esszimer: wie würdet ihr denn da einen oder 2 PM oder BM anbringen, so dass möglichst klar wird ob jemand in Küche ODER Esszimmer ist ?
(Momentan habe ich nichts eingezeichnet, da keine Idee)
2. Treppe: die eingezeichnete Treppe kommt von unten, nach oben geht direkt drüber nochmals eine. Derzeit mit einem PM an der Decke gedacht.
Habt ihr da bessere Vorschläge ?
Wäre euch sehr dankbar für Ideen, ich muss bald die Deton-Decke geplant haben.
viele Grüße
Ich würde sehr viel Wert auf eure Erfahrungen im Bereich Positionierung PM/BM legen.
Ich hänge mal einen Plan an, Wohngeschoss, P=PM an Decke, B=BM an Wand.
Die meisten Räume sind klar, aber über Anregegung oder Kritik würde mich natürlich auch dafür freuen.
Probleme habe ich:
1. Küche/Esszimer: wie würdet ihr denn da einen oder 2 PM oder BM anbringen, so dass möglichst klar wird ob jemand in Küche ODER Esszimmer ist ?
(Momentan habe ich nichts eingezeichnet, da keine Idee)
2. Treppe: die eingezeichnete Treppe kommt von unten, nach oben geht direkt drüber nochmals eine. Derzeit mit einem PM an der Decke gedacht.
Habt ihr da bessere Vorschläge ?
Wäre euch sehr dankbar für Ideen, ich muss bald die Deton-Decke geplant haben.
viele Grüße
Kommentar