Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anruf ISDN mit dem HS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• manu241
    antwortet
    Hallo,

kann das Angegehen, dass du deine Telefonnummer bei Arbeitsplatznummer eingetragen hast ? Das wäre dann nicht Richtig. Sie muss bei Zielnummer stehen !!!Oder musst du für den Amtsruf eine Null wählen ?

Manuel

Einen Kommentar schreiben:

• marc.keynejad
    antwortet
    Rufnummern...

Ja, anzurufende Nummer und Absendernummer sind mehrfach gecheckt.
    Besetzt habe ich mir auch vorstellen können; habe daraufhin alle Telefone im Haus beschlagnahmt und zum Test von dem einen mal das andere erfolgreich angerufen.
    Auf dem HS wird aber putzigerweise auch nur ein Anrufversuch gemeldet, obschon Wiederholung und max Alter zusammen eigentlich 5 Versuche ergeben müssten.
    Angehängte Dateien

• SFM
    antwortet
    ...ja das ist manchmal ein wenig tricky, es sollte aber funktionieren!
    Hast Du auch bei der Anrufalamierung in dem Feld "Absender-Nummer" eine gültige A-Nummer (d.h. einer deiner eigenen MSNs -ohne Vorwahl) eingetragen?

Stephan

• EIB-Freak
    Ein Gast antwortete
    Busy - belegt.

Wurde die Rufnummer richtig eingetragen, Vorwahl?

• marc.keynejad
    hat ein Thema erstellt Anruf ISDN mit dem HS.

Anruf ISDN mit dem HS

Knxer,

was muss ich tun, um aus dem HS heraus ein ISDN Telefonat führen zu können? Ich habe den HS mit seiner Schnittstelle direkt in den einen Port meines NTBAs gesteckt und dann im Experten:
    - eine Sprachansage angelegt mit einer wav-Datei.
    - unter Anruf Alarmierung einen Anruf erstellt, der mit einer gültigen MSN rausgeht.
    - einen Anrufempfänger gebaut.
    - in der visu einen Knopf gebastelt, der bei Betätigung einen Anruf-Alarm auslöst und dann den Anrufempfänger anrufen soll und ihm die Wav-datei vorspielen soll.
    Ihr werdets nicht ahnen, der Anruf erfolgt nicht.
    Ich sehe auf der debug Seite, unter ISDN folgendes:

Hülfääää (Hat jemand einen Tip für mich?)
    Angehängte Dateien
Lädt...
X