marc, wie hieß das Ding nochmal für Deine Sprachansagen aus Radevormwald? Da such doch einer ne Möglichkeit für Sprachansagen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anruf ISDN mit dem HS
Einklappen
X
-
Poste mal die Bereiche ISDN,Telefonbedienung und Telefonruf aus der Debugseite, sowie die Seite Anrufalarm und Telefonbedienung aus dem Experten mit Rufnummer.
Sicher, daß dir beide Leitungen zur Verfügung stehen? Sind ausgehende MSN und Empfänger-MSN identisch?
Hängt der HS an einer Telefonanlage? Dann muss die ausgehene MSN eine interne MSN der Telefonanlage sein.
BTW: wenn du die spannenden MSN´s unkenntlich machst, kann ich dir nicht wirklich helfen....Gruss aus Radevormwald
Michel
Kommentar
-
Issue solved
Sehr geehrte Damen und Herren,
dem Wahnsinn nahe, entschied ich mich den NTBA gegen einen auszutauschen, der noch in einer Grabbelkiste rumlag.
Siehe da nun ging es! Die nachste Frage war, warum?
Die Antwort war schnell gefunden. Der ursprüngliche NTBA hatte an seiner zweiten Buschse (dort wo der hs immer dran war) einen verbogenen Kontakt, der nicht sauber schloß.
Alter NTBA mit der linken Buchse funzt, rechte nicht.
Nun hat Marc seine ISDN Anrufe und alles wird gut.Grüße Marc
Kommentar
-
Sprachansagen
Zitat von TRex Beitrag anzeigenmarc, wie hieß das Ding nochmal für Deine Sprachansagen aus Radevormwald? Da such doch einer ne Möglichkeit für Sprachansagen...
http://www.linguatec.de/products/tts/voice_reader
Auf der Site kann man sich die Ausgabe auch mal anhören. Finde ich persönlich gar nicht schlecht.Grüße Marc
Kommentar
Kommentar