Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Bänder und passende Treiber ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interessant wie sehr das auseinanderdriftet. RevoArt ist ja für gute Marktpreise bekannt. Der Preis entspricht auch meiner bisherigen Einschätzung. Da können wir gut mithalten ( mit einer spitzen Qualität).

Bei dem Ebay Händler kann ich mir gar nicht vorstellen wie das geht. Das ist so dermaßen unter allen Einkaufspreisen die ich aus China gesehen habe....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
      Interessant wie sehr das auseinanderdriftet. RevoArt ist ja für gute Marktpreise bekannt. Der Preis entspricht auch meiner bisherigen Einschätzung. Da können wir gut mithalten ( mit einer spitzen Qualität).

Bei dem Ebay Händler kann ich mir gar nicht vorstellen wie das geht. Das ist so dermaßen unter allen Einkaufspreisen die ich aus China gesehen habe....
      Da frage ich mich auch wie das gehen soll?
      Unsereins Schweizer bezahlt für 5050 24V 14,4 Watt IP65 150 CHF resp. 120Euro inkl MWST.

Gruss Puma

Kommentar

Zitat von Borgal Beitrag anzeigen
        Ich werde das Band aber wahrscheinlich aus der ummantelung nehmen, da ich kein IP67 benötige.
        Deswegen habe ich lange nach 24V, 5050, 60/m explizit als non-waterproof gesucht und mir die hier bestellt:
        24V RGB LED Strip light SMD5050 60LEDs/m Non-waterproof 5m | eBay

Die riechen subjektiv nicht und lassen sich auch einfacher löten.

Kommentar

Ich habe meinem Agenten mal die 49,-€ von Ebay vorgesetzt.

Er sagt: Kein Problem. Kein Binning, kein CRI. Dann können wir das auch machen. Bei den billigen Strips laufen die LED´s ohne Sortierung auf den Strip.

Unsere Strips haben sehr homogen ausgewählte LED´s mit CRI>80.

Wenn ich an Systemintegratoren oder Elektriker mit anspruchsvollen Kunden verkaufe, darf bei einer Nachbestellung die Lichtfarbe nicht abweichen. Auch sollte eine Tomate oder ein Stück Fleisch wirklich natürlich aussehen.

Mal gucken ob ich auch eine Billigschiene mache.

Kommentar

Komm', gegen den Billigkram hast du doch keine Chance.

Ich kaufe weiter bei dir das, worauf ich mich verlassen kann.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hast Wohl Recht Matthias. Stress kann man sich auch machen

Kommentar

Naja, auf der anderen Seite sollte man solche Qualitätsunterschiede aber auch klar kommunizieren. Und das geht einfach besser wenn man Taten folgen lässt und ebenfalls eine Low Budget Linie anbieten kann.
                DANN hat der Kunde die Wahl und muss nicht "nur" Versprechungen glauben das die hochpreisigen Sachen auch wirklich besser sind.

Kommentar

Das stimmt. Wobei es ja eigentlich der mit der schlechten Qualität sein sollte der begründen muss. So erhebt man minderwertige Ware zum Quasi Standard.

Jetzt mal ehrlich:

Ihr stattet in mühevoller Kleinarbeit eure Kochinsel mit seinen Strips in Warmweiss aus.

Nach 6 Monaten will Mutti das auch für den Rest der Küche und Ihr bestellt nach. Nur leider ist die Lichtfarbe eine völlig andere.....

Würden dann alle sagen: "naja, es war fast geschenkt. Ich muss damit leben."

Ich denke eher nicht. Man setzt gewisse Standards voraus, egal wie günstig der Preis ist. Der Strip muss selbstverständlich frei von Giften sein. Der Farbton muss immer gleich sein. Und die Tomate soll auch aussehen wie eine Tomate. Auch setzt man voraus das bei den günstigsten Natursteinen aus dem Baumarkt garantiert kein Kind die Steine geklopft hat.

Aber ist das reell, wenn der Preis 1/4 vom günstigen Marktpreis für Qualitätsware entfernt liegt?

Kommentar

@Voltus

was mich bei der Suche nach passenden LED Stripes abhielt bei dir einzukaufen, ist auf vielen Seiten "Preis auf Anfrage".
                    ->
                    Voltus Elektro Shop | Flexible LED-Module | LED-Module | LED System | Beleuchtung

Wenn ich schon mal die Zeit finde einzukaufen, dann brauch ich den Preis direkt!!

LG
                    Daniel

Kommentar

Danke für den Hinweis! Werde ich korrigieren.

Kommentar

Zitat von keldan2 Beitrag anzeigen
                        @Voltus

was mich bei der Suche nach passenden LED Stripes abhielt bei dir einzukaufen, ist auf vielen Seiten "Preis auf Anfrage".
                        ->
                        Voltus Elektro Shop | Flexible LED-Module | LED-Module | LED System | Beleuchtung

Wenn ich schon mal die Zeit finde einzukaufen, dann brauch ich den Preis direkt!!

LG
                        Daniel
                        Dem kann ich nur beipflichten. Kaufe gerne bei dir, aber ich erhalte bei vielen Produkten den Preis nur auf Anfrage. Erinnere mich da an ein Elsner-Torsteuerungsmodul :-), aktuell grad B.E.G Melder..
                        www.knx-Hausblog.de

Kommentar

Lädt...
                        X