also dann muss ich auch mal zum loben anfangen.

So eine Software habe ich schon lange gesucht, da ich mit mehreren PC's arbeite und nicht immer die Daten abgleichen kann oder gar Vergessen habe.
Jetzt hat man eine Software in der man alles unterbringen kann und auch dank Datenbank Update immer auf dem neusten Stand ist.
Ich habe mir für die LTS einen 32GB USB 3.0 Stick zugelegt (8GB sind schon belegt).
Auf diesen werden jetzt alle Dateien abgelegt und habe diese an jedem PC zur Verfügung.
Angefangen habe ich mit Version 1.0.0 und nun ist schon Version 1.0.2 verfügbar und kann direkt über das Programm upgedatet werden.

Gerade bei mehreren Mitarbeitern kann man seine eigene Datenbank erstellen und selber Hosten um so jeden Mitarbeiter über die Updatefunktion immer alles aktuelle (Pläne, Bestandsunterlagen, Gerätebeschreibungen usw.) bereitstellen.
Also ein wirklich geniales Tool was da Manfred hier entwickelt hat.

Erleichtert mir in Zukunft die Arbeit und die sucherei.
Dankeschön und immer weiter so
An schena Gruas ausm Südn

und habe die Hilfe um den Eintrag "LTS Schnellstart" erweitert (natürlich ganz oben eingefügt)!

Ich bin dem Forum sehr dankbar dafür, dass ich hier unterstützt werde indem ich hier interessierte KNX User über Neues von mir informieren darf
Einen Kommentar schreiben: