Eine Vielzahl von Problemen liese sich so leicht lösen bei entsprechender Formulierung des Problemes.
Wie ich aus der Entwicklung heraus lesen konnte ist derzeit die IP Adresse unbekannt. Laptop oder Rechner direkt mit dem IPControl veribnden und durch einen Networkscanner z.B. Netscan zu lokalisieren.
Es sollten keine weiteren Geräte sich in dieser 1:1 Verbindung befinden.
In der Regel wird das Gerät jetzt angezeigt, da vermutlich DHCP im IP Control noch aktiv war und die vorgegebene Adresse nicht übernommen wurde.
Andere Alternative wäre ggf. eine "doppelt" vergebene feste IP Adresse.
Nachdem das Gerät neu scheint besitzt der die WerksIP und die sollte derzeit ggf. so bei 192.168.1.10 liegen. Wenn diese bereits genutzt wird, wie vorstehend beschrieben Adresskonflikt.
Dies bitte mal testen und dann sprechen wir weiter.
Wie ich aus der Entwicklung heraus lesen konnte ist derzeit die IP Adresse unbekannt. Laptop oder Rechner direkt mit dem IPControl veribnden und durch einen Networkscanner z.B. Netscan zu lokalisieren.
Es sollten keine weiteren Geräte sich in dieser 1:1 Verbindung befinden.
In der Regel wird das Gerät jetzt angezeigt, da vermutlich DHCP im IP Control noch aktiv war und die vorgegebene Adresse nicht übernommen wurde.
Andere Alternative wäre ggf. eine "doppelt" vergebene feste IP Adresse.
Nachdem das Gerät neu scheint besitzt der die WerksIP und die sollte derzeit ggf. so bei 192.168.1.10 liegen. Wenn diese bereits genutzt wird, wie vorstehend beschrieben Adresskonflikt.
Dies bitte mal testen und dann sprechen wir weiter.
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