Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mein Touch habe ich inzwischen geliefert bekommen und bin begeistert...
Hi,
wenn Du den Touch schon hast...Laut den technischen Daten ist das Gerät 49mm tief und hat eine Aufbauhöhe von 12,5mm. D.h. der Touch benötigt 36,5mm Einbautiefe in der UP-Dose. Ist das so?
Habe an diversen Stellen UP-Dosen, die 70mm Durchmesser haben, aber nur 36mm Tiefe. Mit 1cm Putz hätte ich also 46mm und versuche nun herausszufinden, ob der Touch da passt. Wie ich den Rahmen in der 70mm Dose befestige ist natürlich eine zweite Frage, die ich mir im zweiten Schritt überlege.
Hallo zusammen,
der Corlo sieht ja wirklich edel aus, für das gleiche Geld müßte auch der Touch One zu bekommen sein, der ja Temp/Feuchte incl. hat. Beim Corlo noch nachzurüsten. Was haltet ihr von dem Teil denn?
Schöne Grüße
Tom
P.S.:
Die Hotline von Elsner ist wirklich super und kompetent, weiter so.
Ich habe gerade eine Email erhalten, dass der Corlo Touch jetzt lieferbar ist
Wo bezieht Ihr denn Eure Corlo Touch? Ich finde ihn nicht bei den üblichen Verdächtigen. Lediglich ein Online-Handel scheint Preise zu haben und ihn liefern zu können (in D).
Hallo zusammen,
bei meinem örtlichen Großhandel habe ich nachgefragt und man hat mir ein Angebot gemacht. Bei Elsner kann man als Privatkunde wohl auch bestellen, aber das Angebot war identisch mit der Preisliste abzgl 2% bei Zahlung innerhalb 14 Tagen. Beim örtlichen sah es so aus:
Suntracer GPS light: 695,20
Suntracer GPS: 759,20
Touch One alu: 479,20
Corlo Touch weiß Rand glänzend: 479,20
Corlo Touch WLAN: 527,20
Rahmen einfach: 33,80
Das hörte sich recht gut an. Habe mich für die light und den Touch one entschieden (da dabei kein extra Rahmen und kein extra Temp.-Fühler benötigt wird)
Wo bezieht Ihr denn Eure Corlo Touch? Ich finde ihn nicht bei den üblichen Verdächtigen. Lediglich ein Online-Handel scheint Preise zu haben und ihn liefern zu können (in D).
Hallo zusammen,
bzgl Onlineshop: wie schon gesagt kann man bei Elsner auch als Privatkunde bestellen. Einfach mal per Mail ein Angebot anfordern, kommt schnell per Post incl Prospektmaterial und kompletter Preisliste.
Corloo Touch in jeder Farbe z.B 712,81 inlc Märchen
und in WL 784,21
Wenn man da den Preis für einen Triton 5/10 mit IR und RTR sieht kann das Teil doch wesentlich mehr und sieht auch "hübsch" aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar