Fakt: Derzeit noch nicht lieferbar
Ende Oktober 2012 sehe ich dieses Produkt im Original und gehe davon aus, dass es ab diesem Zeitpunkt verfügbar sein wird.
Halte Euch hier aktuell.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elsner Corlo Touch
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Neues?
Hallo,
Gibt's den schon was neues bezüglich eines Liefertermins?
Bin schon sehr gespannt!
Grüße
Johannes
Einen Kommentar schreiben:
-
Klar ist's arg eng. Das soll auch kein ITT oder gar richtige Visu sein - nur ein universeller Taster.
-
Display im 55er Rahmen ist schon arg eng.
Denkt mal an das MicroVis, da gings im Vergleich zu den heutigen Produkten schon ziemlich klein zur Sache.
-
Zitat von Chris M. Beitrag anzeigenLässt sich das irgendwie mit den GIRA Glas-Rahmen kombinieren?
(Was ich noch suche ist ein Display dass einen 55er Rahmen voll ausnutzt, damit sich das optimal im Design meines Bades einfügt...)
Die Idee eines Panels für 55er Programme finde ich sehr charmant! Habe ich bisher auch noch nicht gehört.
-
Wie gut das es diesen Thread gibt, sonnst hätte ich den starten müssen, bin nämlich vorhin auch über das Teil gestolpert.
Der Preis begeistert mich leider nicht - liegt aber mit gut 400€ im befürchteten Rahmen.
Also lieber zur Technik:
Lässt sich das irgendwie mit den GIRA Glas-Rahmen kombinieren?
(Was ich noch suche ist ein Display dass einen 55er Rahmen voll ausnutzt, damit sich das optimal im Design meines Bades einfügt...)
-
Zitat von redstar Beitrag anzeigenDanke Niko. Erledigt.
-
Zitat von redstar Beitrag anzeigenNach meiner Einschätzung Markteinführung vorauss. Q4 2012. Nach dem 26./27. Oktober mehr, da sind wir bei Elsner.
-
Ein Gast antworteteWer es nicht erwarten hat die Chance in meiner "Restplatzbörse" (gerade 1 Platz frei geworden) am 26./27.10. mit zu Elsner zu gehen.
Nur 1 Teilnehmer möglich!
-
Ein Gast antworteteDanke Niko. Erledigt.
-
@redstar: bitte Threadtitel anpassen damit man es in der Sufu besser findet: Carlo => Corlo
-
Siehe:
http://www.voltus.de/schalterprogram...0Corlo%20Touch
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Gibt's auch schon einen offiziellen Preis dazu?
Gruss
-
Das Teil löst wirklich Begierde aus. Gerade Gestern wieder eine Vorbestellung. Hoffe nur das die Termine einigermassen eingehalten werden.
-
Elsner Corlo Touch
Auf der L u B vorangekündigt findet sich derzeit bereits eine Beschreibung unter: http://www.elsner-elektronik.de/file...rloTouch_D.pdf
Interessant u.a. ggf. die optional erhältliche WLAN Anbindung für Zugriff auf externe Seiten.
Nach meiner Einschätzung Markteinführung vorauss. Q4 2012. Nach dem 26./27. Oktober mehr, da sind wir bei Elsner.Stichworte: -