Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Gruppenadresse die für die Rückmeldung des Schaltaktors (Schalten Status) zuständig ist, als zweite Adresse mit auf deine Taste legen, dann sollte es gehen. Das mit der Status-LED leuchtet mir bloß gerade nicht ein.
Ahhhh jetzt fällt es mir auf. Ich habe nur der Status LED die GA Status schalten gegeben, nicht dem Taster selber. Ich muss also dem Taster "Schalten" den Status geben?
Jetzt ist es mir auch eingefallen. Die LED hat ein eigenes Objekt, könntest mit ihr also auch was anderes anzeigen. Also "Status schalten" noch mit auf die Taste und läuft, aufpassen daß deine "Schalten"-GA auf "sendend" steht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar