Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo, habe eben mein Z41 erhalten und übersehen das es nur mit ETS4 zu programmieren ist , hat jemand einen Vorschlag wie man das lösen könnte , ETS4 Lite würde ich investieren aber reicht von den Adressen nicht aus um mein komplettes Projekt zu handlen. Da ich es nur für ein EFH brauche würde ich ungern 900€ ausgeben wollen für ETS Pro .
Wäre dankbar für Ideen .
schau mal hier: https://knx-user-forum.de/vbgooglemapme.php
da findest du eine Karte mit Usern des Forums. Schau doch einfach mal wer bei dir in der Nähe wohnt und frag da mal bei ein paar Usern an, vielleicht kann dir schnell mal einer mit seiner ETS aushelfen.
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Habe seitheute das zennio 41 und auch die app. wie kann ich das handy mit dem display verbinden. Haben kein kabelbasiertes internet, sondern nur wlan im haus (über einen webcube). Geht das?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar