Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS und Zennio Z41

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] ETS und Zennio Z41

Hallo, habe eben mein Z41 erhalten und übersehen das es nur mit ETS4 zu programmieren ist , hat jemand einen Vorschlag wie man das lösen könnte , ETS4 Lite würde ich investieren aber reicht von den Adressen nicht aus um mein komplettes Projekt zu handlen. Da ich es nur für ein EFH brauche würde ich ungern 900€ ausgeben wollen für ETS Pro .
    Wäre dankbar für Ideen .

Hallo Andre,

schau mal hier: https://knx-user-forum.de/vbgooglemapme.php
    da findest du eine Karte mit Usern des Forums. Schau doch einfach mal wer bei dir in der Nähe wohnt und frag da mal bei ein paar Usern an, vielleicht kann dir schnell mal einer mit seiner ETS aushelfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hallo, danke für die Idee , werde einmal suchen ,

Kommentar

Hallo

Habe seitheute das zennio 41 und auch die app. wie kann ich das handy mit dem display verbinden. Haben kein kabelbasiertes internet, sondern nur wlan im haus (über einen webcube). Geht das?

Lg
        Michael

Kommentar

Hmmm der gleiche Post in 3 verschiedenen Threads... Ein Schrei nach Zuwendung?
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
          X