Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Tempsensoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blaue LEDs leuchten zwar, hindern mich aber nicht am Schlafen. Die Zeitverschiebung schon eher.

Und ob ihr's glaubt oder nicht, Abendessen war im Paulaner Bräuhaus in Shanghai mit Brezen und Weißbier, und dazu sang eine Chinesin "Anita" von Costa Cordalis. Irgendwie surreal...

...aber wir kommen vom Thema ab...

VG, Fry

Kommentar

Zitat von Fry Beitrag anzeigen
      PS. Ich sitze übrigens gerade in einem Hotelzimmer in Shanghai und habe hier ein tolles Bussystem. Alles geht automatisch, es gibt sogar Knöpfe für "do not disturb", "make up room", Gardinen auf/zu und TV on/off usw. Allerdings sehen die Knöpfe grauslich aus, die Siphons sind nicht gut entlüftet, die Klimaanlage riecht usw. Was man als Häuslebauer natürlich sofort wahrnimmt. Qualität sieht anders aus.
      Grüße aus Quanzhou nach Shanghai :-)
      Hotelzimmer (angeblich ****, ist aber in der Pampa) bei mir ohne blaue LEDs, dafür mit den Erdnußresten des Vorbewohners am Boden...

Sorry fürs nochmalige OT, jetzt back on topic!

LG
      Martin

Gesendet von unterwegs

Kommentar

Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben weil es müssig ist aber..

Zitat von johnnychicago Beitrag anzeigen
        ..
        Ich gebe allerdings zu bedenken, dass Ihr entschieden habt, die Fühler in D zu konfektionieren. Für Euch ist der Arbeitsplatzerhalt vorrangig vor dem Preis. Von Euren potentiellen Kunden könnt Ihr nicht erwarten, dass sie es genau so sehen.
        Das erwarten wir auch nicht.
        Wir sind in einer Grössenordnung angelangt wo Auftragsfertiger auf den Phillipinen durchaus anspringen würden mit dem Transport(*1 könnten wir uns bei geringer Menge evtl. 3% sparen.. (und ich mehr verdienen!)
        Aber das will ich nicht! Mir ist ist direkt sauber lieber, als nach 6-monatiger-verdachtsphase dann doch einzuräumen das ich beim Auftragsfertiger Kinder beschäftigt habe.

Anymosität gegenüber Nichtkunden, die chinesische Fühler kaufen hat ein bisschen ein Geschmäckle. Nicht-Support finde ich persönlich absolut angebracht.
        Wo gabs die animosität?
        Die entstand weil dieser Schrott und massive Probleme damit uns viele Stunden gekostet haben..
        1. Diese Probleme habe ich mit unseren Sensoren nicht, weil die getestet werden und funktionieren.
        2. kotzt es mich ziemlich an, per se defekte China-Ware persönlich zu bewerten - ohne vorher zu erfahren das es sich um solche handelt-> da könnte man ja bitte auch den lieferden China-Mann nach Support fragen..
        3. wir supporten seit jeher jeden Schrott, inkl. selberlöten (was ich auch anfangs magels verfügbarkeit gemacht habe) aber irgendwann ist schluss. Und der ist genau hier..

.. Dein lokales Zollbüro
        Das machen die China-Männer alle so (Gift/Sample/Present/ 1/5) aber ich glaube das weiss der Zoll schon ganz gut. Trotzdem sind versender und empfänger - sofern nicht gemeldet - schlichte Betrüger/Steuerhinterzieher.
        Klingt hart, ist aber so..

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von Fry Beitrag anzeigen
          Blaue LEDs leuchten zwar, hindern mich aber nicht am Schlafen. Die Zeitverschiebung schon eher.

Und ob ihr's glaubt oder nicht, Abendessen war im Paulaner Bräuhaus in Shanghai mit Brezen und Weißbier, und dazu sang eine Chinesin "Anita" von Costa Cordalis. Irgendwie surreal...

...aber wir kommen vom Thema ab...

VG, Fry
          und den Blick auf den Bund genießen, die Pianobar im Tower ist auch nicht schlecht.

Gruß aus Chengdu.
          Ralf
          aus der Pfalz

Kommentar

Lädt...
          X