Ich brächte eigentlich nur eine!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kapazitive Touchsensoren hinter Fliesen
Einklappen
X
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenSo, Platinen kann man bei mir bekommen.
Diese lassen sich nun auch über den KNX Bus versorgen ohne die Signalformung zu beeinflussen, falls keine externe Spannungsversorgung zur Verfügung steht.
Grüße Christian
Was sollen die denn kosten?
Wie sieht das aus mit der enertex Lösung ist da was bekannt wann die auf den Markt kommen soll?
Gruß
Fabian
Kommentar
-
Zitat von Fabian84 Beitrag anzeigenWie sieht das aus mit der enertex Lösung ist da was bekannt wann die auf den Markt kommen soll?offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Klasse. Ich muss die Kabel nämlich 20m weit in den Hauptverteiler ziehen. Ich war allerdings überrascht von Edison zu hören, dass sie max. 7m Kabellänge bisher hatten. Hab ich einen Denkfehler dabei alles in den Hauptverteiler zu ziehen? Die Platine gibt es ja nicht mehr und ich wäre damit auch flexibel. Aber natürlich nicht so nett wie die KNX Busleitung zu nutzen.
Kommentar
-
Zitat von Programmierer Beitrag anzeigenKlasse. Ich muss die Kabel nämlich 20m weit in den Hauptverteiler ziehen. Ich war allerdings überrascht von Edison zu hören, dass sie max. 7m Kabellänge bisher hatten. Hab ich einen Denkfehler dabei alles in den Hauptverteiler zu ziehen?
Kurz nachgemessen: 100 Meter geschirmtes 8×2×0.8-Kupfer hat 6…7nF zwischen zwei beliebigen und 10nF zwischen zwei verdrillten Paaren.DistKV, Home Assistant, 1wire, KNX, Python, Asterisk, SMD-Lötkolben
Kommentar
Kommentar