Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
HS/FS
Signalisierung neuer AB-Nachrichten der Fritzbox?
Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7390, und möchte das der HS mir per Sprachausgabe signalisiert, dass eine neue Nachricht auf dem AB der Fritzbox eingegangen ist, wenn ich nach Hause komme.
Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7390, und möchte das der HS mir per Sprachausgabe signalisiert, dass eine neue Nachricht auf dem AB der Fritzbox eingegangen ist, wenn ich nach Hause komme.
Hast Du alternativ auch schon einmal über AB Email Notification nachgedacht?
Das macht natürlich nur bei Smartphones Sinn, ist dann aber genial, da Du an jedem Ort der Welt direkt die Nachricht als mp3 Anhang in einer Email bekommst und ggfs. sofort darauf reagieren kannst.
Schau dir mal HsPhone an , im Downloadbereich liegt eine fertige Hslib mit den Logiken
Danke für den Hinweis. Bin gerade dabei mich einzuarbeiten. Man oh Man. Ist ja nicht gerade ohne. Mir fehlt noch der Baustein 17754. Leider kann ich diesen nicht im DL Bereich finden. Bei Dacom kann man ja nicht mehr schauen. Kann mir jemand diesen zur Verfügung stellen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar