Basalte Eve
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visu PC WLAN oder iPad
Einklappen
X
-
Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
-
bei PeterPan z.B.
EDIT: weil gleich eh die Frage kommt:
Der Preis liegt netto für den Rahmen bei 235 - 290 Euro (exkl. MwSt.) für den Rahmen und bei 60 - 65 Euro (exkl. MwSt.) für das Cover je nach Design.Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Zitat von EL MARE Beitrag anzeigenDas iPad kann rausgenommen werden, da es mit Magneten in der Halterung befestigt ist.Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Kommentar
-
Hallo Jochen,
du hast recht. Jetzt wo du es sagst, ich habe selber schon darüber nachgedacht einfach das SmartCover an die Wand zu schrauben. Halten würde das iPad daran locker. Danke für den Schlag auf den HinterkopfMit freundlichen Grüßen
Niko Will
Kommentar
-
hi 2ndsky,
das ipad ans smart cover zu hängen halt ich für keine gute idee. zum beispiel das 3. generation hat probleme weil es schwerer ist als 2. generation ... oder ist die das klar "danke für den schlag..."?
edit,zum thema:
- vorteil ipad/iphone: absolut geiles display
- vorteil touch-pd: anschluss über kabel-lan möglich
Grüße
Kommentar
-
Mein iPad 3 würde problemlos am Smartcover halten, doch bleibt das Problem mit dem Laden, daher werde ich es fest verbauen sobald das mini da ist.Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Kommentar
Kommentar