Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hallo
hab da eine frage ich möchte ein comfort panel programmieren( zum üben/ausprobieren) bekomm es aber nicht hin mein ets 4 in ip project einzubinden könte mir jemand schritt für schritt ne anleitung schreiben wie das funktioniert
Das IP-Project ist meines Wissens nach ein eigenständiges Programm. Die Gruppenadressen werden dort importiert und die Verknüpfungen für die Visualisierungen musst Du von Hand machen.
Für den Import der Gruppenadressen brauchst Du dein ETS Projekt und das Programm Export for IP-Project. Damit liest Du die Gruppenadressen aus welche dann ins IP-Project importiert werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar